Frage von IndianerJones1, 25

Freund rastet nach Absage aus - wie handeln?

Hallo

Ich wollte mich heute ursprünglich mit Freunden treffen. Jetzt bleibe ich doch noch bis nächste Woche in meiner Heimat ( wohne 200 KM weg und habe Urlaub= um einen alten Freund zu treffen, den ich sonst nie sehe. Jetzt meinte einer heute" F**ck dich, als ob" - als ich abgesagt habe und gesagt habe, dass wir alles nachholen. Ich bin nun am überlegen ob das ein wirklicher Freund ist.

Antwort
von Aniha, 22

Also ich würde nicht bei ihm "ankriechen". So hat man nicht mit jemandem zu sprechen. DU solltest dich nicht entschuldigen, das sollte der "Freund" tun. Ich würde mir erstmal Gedanken darüber machen, ob das ein wahrer Freund ist. Wenn er sich nicht mehr meldet - lass los, Nicht jeder Mensch ist dazu bestimmt, im Leben zu verweilen :)

Antwort
von Lapushish, 25

Gar nix machen. Wartest, bis er sich angeregt hat, dann meldet er sich schon.

Antwort
von Olchi100, 18

Er hat kein Recht, so darauf zu reagieren.
Du brauchst dich nicht entschuldigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community