Frage von Lasuaragazza7, 24

Freund Pranken, Fernbeziehung?

Hat jmd eine Idee wie ich meinen Freund (16) pranken kann? Sind über ein Jahr zsm und führen eine Fernbeziehung. Es soll kein zu krasser Prank sein. Danke :)

Antwort
von patriciiaklein, 10

Ich würde wenn warten bis er zu dir kommt, weil wenn ihr auseinander lebt ist es meistens leichter sauer aufeinander zu sein, wie wenn man nah bei einander ist. Aber falls du es wirklich machen willst, dann spiel ihm vor das du operiert werden musst o.ä. (sag dann wie's gelaufen ist) ♡

Kommentar von Zyares ,

Davon würde ich dir abraten. Wenn ich als Freund rausfinden würde, dass das ein Prank ist, wäre ich verdammt sauer.

Antwort
von Marlene1303, 12

Ich würde es nicht machen denn wenn es schon eine fernbeziehung ist kann es sein das er da nicht so toll drauf reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten