Frage von Chelog, 150

Freund postet ständig perverse Videos?

Hallo zusammen, mein Freund bekommt von seinen Kumpels ständig perverse, teilweise ziemlich kranke Videos und Bilder zugeschickt. Oft sind diese richtig frauenverachtend, sodass ich mich echt schäme, eine Frau zu sein, wenn ich sowas sehe - also ziemlich krass! Mal wollen die Frauen das nicht, mal schon, weil die geldgeile Schl* sind... Mir gefällt es nicht, dass seine Leute ihm sowas schicken, das habe ich ihm auch schon gesagt, aber er meint immer, er könne nichts dafür, dass die ihm sowas schicken. Letztens hat er wieder ein Video bekommen, da saß ich neben ihm, er hat sich darüber amüsiert und es dann aber sofort gelöscht, als ich gefragt habe, was er sich ansieht. Er sagte mir, dass das wieder eines dieser Videos und echt heftig sei und ich ihn hassen würde, wenn ich das sehe... Toll!

So hat das angefangen und mittlerweile postet er selber solche Videos. Mir gefällt das gar nicht, wenn ich auf sein Profil gehe und alles voller Schl** ist, die mit ihren Ärs wackeln :/ Er kann ja gleich in den Puff gehen, wenn ihm das so gut gefällt. Dass er Pornos schaut akzeptiere ich ja, aber diese Videos sind einfach nur ekelhaft und frauenverachtend! Ich habe auch das Gefühl, dass er das sieht und meint das sei wirklich alles so und dann z. B. neue Stellungen ausprobieren will mit mir, die nur Extremsportler hinbekommen. Dann ist er enttäuscht und ich bin es auch, weil ich ihm seinen Wunsch nicht erfüllen konnte und habe gleichzeitig Angst dass ich ihn irgendwann langweilen könnte, weil ich die Dinge die ihn scheinbar so angeilen nicht machen kann.

Antwort
von Peppi26, 92

Du hast ein zu geringes Selbstbewusstsein! Nimm nicht alles so ernst und mach im Bett auch nur Sachen die du auch willst! Nur weil er Sachen toll findet musst du sie nicht mit machen! Probieren ist ok,aber sobald es dir nicht gefällt einfach Nein sagen!

Antwort
von TezZY1202, 78

was das Posten von solchen videos angeht kannst du ihm ja sagen das du es nicht inordnung findest aber wenn er solche zugeschickt bekommt ist das nun mal so aber da brauchst du dir auch eigentlich keine so große gedanken drum machen, weil einfach so ziemlich jeder dritte so ne videos bekommt oder verschickt und ich habe noch nicht gehört das eine beziehung zuende ging wegen so welchen videos ^^ Also keine Angst und wenn er dich wirklich liebt wirst du Ihn nie Langweilen

Antwort
von Shiftclick, 50

Bei deinem Problem geht es um die Einstellung zu Sex bzw. um erotische Fantasien. Wie würdest du handeln, wenn sich eure Einstellung bei anderen Themen extrem auseinander entwickelt hätten? Wenn er z.B. zu einer anderen Religion konvertieren würde, seine Weltanschauung ändern, wenn er einen Job am anderen Ende der Welt annehmen würde oder plötzlich sagen würde, dass er doch niemals Kinder haben möchte? Es gibt Dinge, die kann man einem nicht zum Vorwurf machen oder sie ihm austreiben, da kann man nur feststellen, es passt nicht zusammen. Entweder hast du erst jetzt und viel zu spät gemerkt, dass er ganz anders tickt, als du es immer gehofft hast, oder er hat sich verändert. Dass es sich um die Einstellung zu Sex handelt, ist eigentlich unwichtig. Du hast deine Meinung, er hat seine. Entweder man respektiert die Hobbies und Einstellungen des anderen und mischt sich da nicht ein, oder man zieht die Konsequenzen. Ich kann keinen Grund sehen, warum er anfangen sollte, seine Hobbies zu ändern oder weil sie dir nicht gefallen, das hinter deinem Rücken zu tun. Falls du hoffen solltest, dass man sich da gütlich einigen könnte und auf halbem Wege in der Mitte einen Kompromiss machen -- das halte ich für ausgeschlossen.

Antwort
von loema, 36

Warum schämst du dich eine Frau zu sein?

Er geht über Grenzen des Respekts gegenüber Frauen, nicht du.

Entweder er hat kein Rückrad, um sich von seinen Freundin in diesem Punkt zu distanzieren oder er fährt selbst so darauf ab, dass er auch meint, was er da postet.

Beides blöde Eigenschaften um ihn als Partner noch zu respektieren.

Antwort
von KnusperPudding, 68

Eine Frage ist es nun ja jetzt nicht so wirklich.

Nachvollziehbar, dass du dich darüber aufregst, aber für ihn scheint es einfach nur ein "extremer Humor" zu sein. Versuch das etwas lockerer zu sehen, außerdem kann er dir bei ähnlichem dann auch nichts: Zeig ihm Bilder von Männern, die sich nen Tunnel in die Eichel haben machen lassen und amüsiere dich dabei.

neue Stellungen ausprobieren will mit mir, die nur Extremsportler hinbekommen

Dreh den Spieß um. Such dir paar Stellungen raus, bei dem er den'Extremsportler' machen darf.

Kommentar von Chelog ,

Nein, ich habe da beim Schreiben wohl nicht so drauf geachtet, aber du hast trotzdem verstanden worauf ich hinaus wollte :)

Extremer Humor könnte sein...Danke für deine Tipps, werde ich demnächste ausprobieren.

Antwort
von Nashota, 50

Mädel, mach bitte eine klare Ansage! Wenn dein Freund auf Dreck abfährt, dann soll er auch zu Dreck hingehen.

Was und vor allen Dingen warum willst du dich bitte zu Dreck machen (lassen)?!?!?

Von mir würde der den Mittelfinger sehen, den er sich wohin schieben und ablecken könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten