Frage von xbcvrx, 137

Freund postet Bild mit sich und einem Mädchen was ihn küsst und behauptet jetzt er sei es auf dem Bild nicht.. Was jetzt tun?

Hey liebe Community, manche die vielleicht andere Fragen von mir kennen denken bestimmt ja wieso machst du nicht Schluss oder so.. Aber es ist halt einfach nicht so einfach...

Wie in meiner letzten Frage gesagt, meldet er sich ja am Wochenende nie ist aber die ganze Zeit online.

Ich hab halt gerade so auf Snapchat geschaut und gesehen das er was in seiner Story hat. Ich hab es mir halt angeschaut (nicht um ihn zu stalken sondern weil es normal ist sich die Story von Leuten anzugucken).

Auf dem ersten Bild ist nur ein Mädchen drauf und auf dem zweiten dieses Mädchen das einen Jungen küsst. Den Jungen kann man nicht so erkennen weil das Mädchen vor ihm ist aber ich bin mir zu 99% sicher das es mein Freund ist.. (Wieso sonst sollte er denn so ein Bild snappen?)

Ich hab ihn halt gefragt was das soll und warum er sowas auch noch Posten muss. Er meinte er wäre das nicht auf dem Bild und ich solle mal locker bleiben. Ich hab ihn dann halt einfach normal gefragt wer das denn sei von unseren Freunden da das Mädchen mir unbekannt ist und ich viel Glück wünschen will.

Er sagte mir dann das es ein Kollege von uns sei. Dem schrieb ich dann herzlichen Glückwunsch (weil er fast so gut wie nie ne Freundin hatte). Der fragte mich nur wieso ich ihm das schrieb da er ja seit 1,5 Jahren keine Freundinnen mehr hatte.

Der Kollege sagte mir dann das er gerade ne Nachricht von meinem Freund bekommen hätte, er solle sagen er sei es auf dem Foto.

Wenn ich aber jetzt meinen Freund frage ob er es wirklich nicht auf dem Foto ist, reagiert er voll sauer und sagt er sei enttäuscht von mir das ich ihm das zutraue und ich mich schämen soll.

Ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll, denn ich weiß ja eigentlich das er es auf dem Bild ist aber dann verunsichern mich solche Nachrichten wie: Baby, wie kannst du mir sowas zutrauen? Ich liebe nur dich Princess :*

hat jmd einen Ratschlag oder ist jmd sowas ähnliches schonmal passiert?

Danke für antworten :/ <3

Antwort
von doep2k, 47

Also kurz zusammen gefasst fragst du, ob man mit einer Person zusammen bleiben soll bzw was man machen soll, wenn diese 1. sich von einer anderen küssen lässt und das ins Internet stellt + dich belügt auf die Frage, ob er es ist + einen Freund von euch zum lügen anstiftet?

Ganz klar: überleg dir selbst mal, wie es in naher oder auch ferner Zukunft aussieht, wenn er jetzt schon solche Dinge bringt. Vertrauen, Treue und Respekt = 0.... Wie soll auf so einer Basis eine ehrliche und vernünftige Beziehung funktionieren? Richtig: garnicht. Und ändern tut er sich scheinbar ja auch nicht, wenn er sogar versucht seine Dummheit und Dreistigkeit mit dem Bild ins Internet zu stellen damit versucht zu regeln, indem er wen anstiftet dich an zu lügen.

Du solltest dir ernsthaft Gedanken machen mit ihm Schluss zu machen.

Antwort
von Zyares, 12

"Manche die vielleicht andere Fragen von mir kennen, denken bestimmt, ja
wieso machst du nicht Schluss, oder so...Aber es ist halt einfach nicht
so einfach..."

Echt nicht? Ich finde, dass er es dir mit der Zeit schon extrem einfach gemacht hat...Er benutzt dich, betrügt dich, belügt dich, ignoriert dich, solange es nicht um ihn oder Sex geht und so weiter und so weiter. Eigentlich hat er dir schon mehrfach gezeigt wie wenig du ihm eigentlich bedeutest und du kaufst ihm trotzdem noch alles ab, was er zu dir sagt .

"Baby, wie kannst du mir sowas zutrauen? Ich liebe nur dich Princess :*" Ich meine...ernsthaft? Nach allem was er getan hat glaubst du ihm das noch? Tut mir Leid, aber das ist mitlerweile einfach nur noch naiv (war es schon vorher, ich wieß auch nicht mehr länger wie ich es nett umschreiben soll).

Was findest du denn noch an ihm? Ich wünschte ich könnte mal persönlich mit dir darüber reden, um dich in der Situation etwas besser zu verstehen...





Antwort
von Minabella, 43

Ich wäre zwar sauer wegen des Kusses, aber umso mehr sauer aufgrund der Lügen! Der Typ muss mal lernen dass er nicht der geilste ist und mit Frauen so umgehen kann. Nimm mal eine Woche oder länger keinen Kontakt zu ihm auf damit er merkt dass du nicht selbstverständlich bist!  So wie jch das verstehe scheinen Gespräche ja ihren Zweck zu verfehlen!

Kommentar von xbcvrx ,

Hab ihn öfters mal ne ganze Woche ignoriert (sind seit der 6 Klasse zusammen und eigentlich seitdem wir keine kleinen Kinder mehr sind geht es schon immer so).. Ihn interessiert es dann nicht und wenn Freunde ihn fragen warum er denn nichts macht antwortet er immer nur die wird sich schon wieder beruhigen.

Kommentar von Minabella ,

Dann darfst du nicht zurückgekrochen kommen! Du musst konsequent sein. Aber ganz ehrlich.... so
doof es auch klingt.... du wirst es irgendwann bereuen dass du nicht eher Schluss gemacht hast.... Ja es schmerzt an Anfang sehr,sehr doll sogar. Aber du hast einen Mann verdient dem du vertrauen kannst und der einfach gut zu dir ist und das wirst du auch finden.

Antwort
von macqueline, 47

Da gibt es nur eines:

Schiess ihn in den Wind und such.dir einen zuverlässigeren und liebevolleren Freund. 

Antwort
von vanillakusss, 38

Ja. Schieß ihn ab, er belügt dich. So etwas ist keine Basis für eine gute Beziehung.

Antwort
von rockylady, 26

"Baby, wie kannst du mir sowas zutrauen? Ich liebe nur dich Princess :*"

Tut mir ja leid für dich, aber solche Worte sowie sein Verhalten zeigen lediglich, dass er dich verar***t! 

Ich werd dir jetzt nicht sagen trenne dich ...ich sag lieber: Versuchs mal mit Selbstachtung.

Antwort
von ShoXeD420, 38

Dein "Freund" sollte in der nächsten Zeit lieber dein Ex sein.

Er setzt alles daran um es zu vertuschen und spielt mit dir rum.

Antwort
von MrsAntwort, 34

Verlass ihn! Er hat dich anscheinend schon öfters Ausgenutzt! Bevor du ganz traurig bist, mach es jetzt! Er ist nicht der Richtige, Du wirst sehen dass es noch viele andere Tolle Menschen auf der Welt gibt ;)

Antwort
von stonedE, 42

Hallo der soll sich mal schämen der hûso xD sry aber wenn du ihn mal abweist lernt er nur so wenn er nicht zurückkommt lohnt sicgs auch nicht was bringt es dir denn dann.

Antwort
von Nemora5, 17

Mach Schluss.

Antwort
von Rosswurscht, 35

Schieß ihn zum Mond ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community