Frage von jzlwunsoja, 33

Freund ohne Worte zeigen ,dass ich mehr will ( aber kein Sex)?

Mein Freund und ich sind 1 Monat zusammen . Er wäre schon bereit für Sex doch ich nicht ,aber er aktzeptiert das . Er hat mich schon gefingert und ich hab ihm einen runtergeholt. Wir haben uns dabei nicht ausgezogen ,alles mit Kleidung . Ich fühl mich aber schon bereit dafür ,mich auszuziehen . Aber ich weis nich was ich tun soll ? Soll ich mich einfach ausziehen oder ihn? Habt ihr Tipps wie man das machen kann?

Danke schonmal im voraus

Antwort
von lxvxlxfx, 18

Ich an deiner Stelle würde ihn intensiv und leidenschaftlich küssen und dann nebenbei mit meinen Händen so an seinem Oberkörper runterfahren aber langsam. Und dann ein bisschen an seinem T-Shirt rumfummeln und es dann langsam etwas hochziehen, spätestens da sollte er bemerken, was du vor hast.
Und wenn du dich nicht traust dann zieh dabei einfach dein T-Shirt aus, er freut sich bestimmt.
Viel Glück

Antwort
von JennyBiebs1, 33

Wenn ihr das nochmal macht, zieh dich einfach vor ihm aus. Schon allein, das du das davor nicht gemacht hat, merkt er, dass du etwas mehr willst.

Antwort
von Arescanada, 23

Ich glaub es giebt nicht schöneres als wen eine frau sich vor einem mann (unangefordert) auszieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten