Frage von minimuff27, 59

Freund ohne Liebe?

Hey ich habe einen Freund und liebe ihn auch mega übertrieben aber ich liebe zu gleich auch noch einen anderen mein freund hat mir meinen ersten Kuss geraubt und ich weiß nicht was ich machen soll😭😭😭

Antwort
von Filou2110, 30

Magst du das mal etwas näher erklären? Du liebst also zwei Jungs und ärgerst dich nun dass du deinen ersten Kuss dem falschen gegeben hast, oder wie?

Kommentar von minimuff27 ,

Also der der mir denn Kuss gegeben hat hat es einfach gemacht und er war mein bester Freund und dann kam er so zu mir hat mich umarmt und gesagt ich küss dich jetzt und das hat er dann auch gemacht 2 mal draußen hat er dann gefragt und mit dem anderen Jungen war das lieben vorher schon ein großes Thema jetzt weiß ich nich mehr was ich machen soll 😔😭  

Kommentar von Filou2110 ,

Magst du denn einen von beiden lieber?

Antwort
von mrsunknowldwg, 22

Man kann NICHT 2 Menschen gleichzeitig lieben ! Du verwechselt gerade wahrscheinlich "Lieben" mit "mögen"

Antwort
von Meli6991, 35

wiebitte

Kommentar von minimuff27 ,

Warum wie bitte

Kommentar von Meli6991 ,

Warum sollte er ihn dir geraubt haben und tuh nich so als wäre sowas was besonderes

Kommentar von Meli6991 ,

Das hört sich an als wärst du 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community