Frage von jackjack1995, 61

Freund oder nicht - Wie finde ich den richtigen?

Ich würde gerne einen Freund haben. Ich hoffe, es ist einer für mich in der Volkshochschule dabei. Aber wie finde ich den richtigen? Man hört doch immer wieder von Typen, die Mädchen die Komplimente machen, die die Mädchen hören wollen und spielen einem die große Liebe vor. Dabei ist das in Wirklichkeit alles nur geschauspielert. Woran kann ich erkennen, das er es ernst meint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kastille, 23

Ich glaube, dass eine Beziehung, die vorher eine Freundschaft war lange hält bzw evtl sogar für immer. Als Freunde kennt man sich ja und weiß wie der andere tickt, was er für Macken hat usw.

Antwort
von HelpMeLissy, 39

Das kann man nicht ,,erkennen". Bau erstmal vertrauen auf, dann merkst du schon ob er der richtige ist. Lg :)

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. :-)

Antwort
von printz, 10

nicht beeilen und auch aufmerksam sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten