Frage von xXMcKenzieXx, 59

Freund oder gute Freundinen?

Also ich hab ein Problem(-chen)😁😄 Ich weiss das zwar jetzt viele sowas wie musst du selber entscheiden oder so schreiben werden aber wenn ich es selber machen würde, würde ich auch die Frage nicht stellen. Ich will nur eure Meinung dazu wissen.
Also die Frage bzw die Situation: Und zwar ich bin mit dem ex von einer guten Freundin zsm (die beiden waren eh nie ein Paar sondern nur Freunde hat sie selber gesagt) aber es ist noch geheim das mit ihm und mir aber was ist wenn es öffentlicher wird? Ich will immerhin KEINEN von beiden verlieren.Wenn sie drauf negativ reagieren würde hätte ich dann diese 2 Auswahlen.
Ich hätte dann die Auswahl zwischen: a) ich steh zu meinem Freund und warte bis sich wieder die Bogen zwischen meinen guten Freundinen und mir wieder geglättet hat und ich wieder guten Draht zu ihn auf bauen kann.
ODER
b) ich beende das mit ihm und stehe zu meinen guten Freundinen.

Ich weiss das ich das selber entscheiden muss aber ich würde gern wissen wie ihr reagieren würdet🤔
LG schon mal im Voraus💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 13

Ich würde mich nicht entscheiden. Punkt.
Erzähl es deiner Freundin am besten selbst, nicht, dass sie es dann irgendwie durch andere beiläufig mitbekommt…
Aber lass dich nicht- nie- unter Druck setzen dass du dich entscheiden musst…
Wenn einer der beiden ein Problem damit hat… gut dann muss er sich beruhigen und falls derjenige dich zwingen würde, dich zu entscheiden, sag einfach, dass du das nicht machst! Derjenige kann sich dann gegen dich entscheiden, aber du! hast dich, nur weil du dich nicht für jemanden entschieden hast, definitiv nicht gegen ihn entschieden!
Außerdem machen wahre Freunde sowas nicht…

Kommentar von xXMcKenzieXx ,

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar😉 Ich Versuch mir deinen Rat beiseits zu halten😉 danke nochmal für die ordentliche Antwort😉😘

Kommentar von Becca22 ,

Kein Problem:)
Aber ich hoffe natürlich dass es soweit nicht kommt;)

Antwort
von sojosa, 16

Wo ist denn das Problem? Wenn sie nie mit ihm zusammen war gibts doch keinerlei Gründe auf den Freund zu verzichten.

Antwort
von superHuhn007, 19

Quatsch mit deiner freundin. die wirds schon nicht so eng sehen! und seht ihr weiter

Kommentar von xXMcKenzieXx ,

Okay, danke das du geantwortet hast😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten