Frage von celina20000, 36

Freund oder Familie und beste Freundin?

Hey, ich habe ein problem, ich hab gerade mit meinem freund stress weil er in letzter zeit einfach viel falsch gemacht hat und eig. Hab ich auch schon schluss gemacht aber er bettelt dass ich ihm noch eine chance geben soll und er dann alles besser macht, iergendwie glaub ich ihm das auch denn er liebt mich wirklich aber das Problem ist meine beste Freundin hat gesagt dass wenn ich ihm jtz noch ne chance gebe ich niewieder zu ihr kommen brauche wenn ich stress mit ihm hab, weil sie ihn nicht mag und ich glaube sie wäre dann auch bisschen angepisst und meine eltern sind auch gegen die beziehung. Wenns nach mir gehen würde würde ich ihm noch ne chance geben, denn ich liebe ihn über alles, aber ich will iergendwie nicht meine eltern und meine beste freundin enttäuschen... Könnt ihr vielleicht mal eure Meinung sagen? Brauche eine neutrale meinung😕

Antwort
von beangato, 24

Ich weiß nun nicht, wie alt Du bist.

Ab so ca. 16 sollte der Freund im Vordergrund stehen. Was Deine "beste" Freundin sagt, finde ich einfach nur frech - für mich wäre das keine Freundin mehr. Ob sie ihn leiden kann oder nicht, ist völlig egal.

Auch Deine Eltern sollten Dir nie in eine Beziehung reinreden. Es ist schließlich DEIN Leben.

So jedenfalls habe ich meine Kinder behandelt.

Kommentar von celina20000 ,

Ja in 2 wochen bin ich 16

Kommentar von beangato ,

Dann viel Spaß mit Deinem Freund.

Übrigens: An einer Beziehung müssen beide arbeiten.

Antwort
von Memo2000plus, 26

Zu meiner Tochter habe ich in solchen Fällen gesagt: "Hör auf dein Herz, aber laß auch deinen Verstand eingeschaltet!"

Sie sagt heute, dies sei immer guter Rat gewesen.

Mach es auch so, das ist vermutlich die beste Wahl.

Dass dir hier anonyme Fremde einen seriösen Rat geben können oder eifersüchtige Freundinnen, oder gar erboste Eltern, hmmm, das ist wohl eher fragwürdig!

Alles alles Gute für Dich!

Antwort
von beziehungenlieb, 22

Hör auf deine Beste Freundin und deine Eltern, sie wollen nur das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community