Frage von Zw2912, 43

Freund oder bestefreund?

Ich liebe mein besten Freund, aber ich weiß nett wie.ich im das sagen soll. Er schreibt die ganze zeit mit meiner bestenfreundin ( will er was von ihr?). Wir haben die gleichen Hobbys und Interessen.

Antwort
von JZG22061954, 9

Durchaus sinnvoll wäre es unter diesen etwas unklaren Umständen, wo zum einen Du in deinen besten Freund verliebt bist und dieser aber zum anderen sich sehr eifrig mit deiner besten Freundin schriftlich austauscht, der Sache sozusagen ein wenig auf Grund zu gehen. Möglicherweise könnte hierbei ein sozusagen Orientierungsgespräch mit deiner besten Freundin ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen und ebenso könntest Du auch versuchen etwas aus deinem besten Freund heraus zu kitzeln.

Kommentar von Zw2912 ,

Danke wede es versuchen

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von LisaGarrix, 30

Sprich mit deiner besten Freundin darüber, die kennt dich bestimmt besser :)

Antwort
von Koestiii, 22

Frag ihn doch einfach ! Wahrscheinlich schreibt er mit seiner bf über dich

Antwort
von tigerlill, 18

Dann will er wohl was von ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten