Frage von Lima2009, 35

Freund oder beste Freundin, wie würdet ihr euch entscheiden?

Hey Leute.

Ich bin grad in einer ziemlich blöden Situation. Meine beste Freundin und ich hatten streit Sie fühlt sich jetzt hintergangen was ich auch verstehen kann, denn mein kumpel war nur nett zu ihr damit er an mich ran kommt. Jz da alle streit haben vertraut sie mir nicht mehr und hat mich jz vor die wahl gestellt. Sie oder Er. Sie sagt wenn ich mich weiter mit ihm treffe sieht sie keinen sinn mehr in der Freundschaft. Eigentlich würde ich mich klar für sie entscheiden weil meine beste Freundin einfach vor geht. Aber ihn möchte ich auch nicht verlieren. Wie würdet ihr handeln?

Antwort
von lanaa178, 14

Ich würde mich für meine beste Freundin entscheiden aber es kommt drauf an wie ihr euch vorher vertraut habt z.b meine beste Freundin und ich sind schon seit 7 Jahren unszertrennlich und vertrauen uns unendlich und ein Junge würde nie zwischen uns kommen können außerdem finde ich dass ein Freund und die beste Freundin Verschiedene Dinge sind die man nicht vergleichen kann aber man selbst sollte schon wissen was man tut z.b die Lüge war schon über der Grenze . Ihr habt beide was schlechtes getan und beste Freundinnen tun sowas auch nicht also lügen und die andere vor die Wahl stellen also auf mich wirkt ihr nicht wie beste Freundinnen 

Antwort
von YoungKusa, 3

Wenn du eine richtige Freundin bist endscheide dich für sie. Ich würde auch keine Freundin haben wollen die sich mit meinem Ex Freund trifft,will das üerhaupt irgend ein mädchen? Dass sie dir jetzt sogar noch ne Wahl gibt würde ich an deiner Stelle gut nutzen...

Antwort
von Dave0000, 14

Deine "Freundin" sollte DICH abschießen
Das du überhaupt ne Wahl hast...

Du sagst du weißt das der Ex scheiss gebaut hat
Du sagst du weißt das du sie hintergangen und belogen hat

Und dann fragst du dich wie DU dich entscheiden solltest ??
Hoffentlich ist SIE schlau genug

Antwort
von Hinkelstein1290, 15

Entscheide dich für deine Freundin würde ich sagen: Allerdings finde ich es auch nicht fair von ihr, dich vor die Wahl zu stellen: 
Rede nochmal mit ihr und sage ihr, dass man das unter besten Freundinnen nicht macht. 

Kommentar von Dave0000 ,

Das die zwei "beste" Freundinnen sind ist schon schade
Das wissen das beide Mädels keine bessere haben als diese...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten