Frage von Girlloveboy, 69

Freund oder A*sch (15/w)(16/m)?

Hi Leute

Also ich hab vor gut einem Jahr ,einen Jungen beim Chatten kennengelernt. Er war nett und irgendwie süß ,also hab ich ihm meine Handynummer gegeben (ich weiß man sollte Leuten die man nicht persönlich kennt nicht die Nummer geben ). Jedenfalls waren wir auch 14Tage (zusammen ),aber getroffen haben wir uns bis jetzt noch nie .Ich kenne von ihm 5verschiedene Fotos ,er 200 von mir (ich weiß man sollte keine Fotos verschicken ,vor allem nicht an unreife Jungs ,aber ich hab s trotzdem gemacht,aber ohne Gesicht) .jedes mal wenn wir uns streiten Ist es z.b. weil ich nicht antworte oder mal ein paar Tage nicht schreibe ,der streit geht jedes mal von ihm aus . Aber wir vertragen uns jedes mal wieder ,ich hab dann auch aufgehört ihm Fotos zu schicken und er hat es respektiert. Jetzt wollen wir uns kommenden Samstag Treffen ,er kommt extra angereist ;aber er will 2Fotos von mir sonst trieft er sich nicht mit mir ,weil er meint wer will Fotos von seiner Festen Freundin haben sonst wirt daraus niemals was .Also wert ich im 2Fotos schicken will ihn unbedingt treffen!!! (liebe ihn sonst hätte ich in schon längst ignoriert ).

MEINE FRAGE : Ist das eine Gute Idee ? -was würdest ihr machen ?

Antwort
von FlyingCarpet, 37

Lass das auf jeden Fall sein. Er erpresst Dich.

Kommentar von Girlloveboy ,

womit er hat nix zu erpressen !!

Antwort
von elhombremucho, 31

Würd ich auf keinen Fall machen!

Kommentar von Girlloveboy ,

warum ?

Kommentar von elhombremucho ,

Naja, du kennst ihn nicht... Vielleicht misstraue ich ihm zu Unrecht, aber er kann auch Böses im Schilde führen. Und du kennst ihn halt nicht persönlich. Frag ihn, warum das jetzt sein muss, und ob ihr euch nicht einfach erstmal treffen könnt. Eigentlich habe ich keine Ahnung, warum du nicht solltest, aber ich empfehle es dir einfach, es nicht zu machen :)

Antwort
von Panki98, 29

Hä? Ok ich versteh die Probleme von 15 jährigen echt nicht mehr, ihr seit zusammen ohne euch je gesehen zu haben und ohne Foto will er dich nicht sehen?! Ok lass es find einen Jungen im Real live

Antwort
von Tragosso, 41

Extrem schlechte Idee, warum lässt du dich darauf ein? Bist du so naiv?

Kommentar von Girlloveboy ,

nein aber ich bin total verknallt in ihn und will so gerne Knutschen warum ist das eine Schlechte Idee ?

Kommentar von Tragosso ,

Weil er dich erpresst und selbst nichts leistet vielleicht? Du wirst gezwungen ihm Fotos zu geben (das alleine ist schon unterste Schublade) und dann willst du dich auch noch mit ihm treffen, aber er macht das nur im Tausch gegen Fotos von dir? Das hat nicht mit Liebe zu tun, sondern höchstens mit einer gewissen Abhängigkeit und das kann sehr böse enden.

Kommentar von Girlloveboy ,

aber ich liebe ihn !!!:/

Kommentar von Tragosso ,

Und, wenn er Sex will, wenn du nicht willst lässt du das auch über dich ergehen, weil du ihn ja so liebst?

Kommentar von wictor ,

Du hast ihn noch nie persönlich gesehen oder getroffen, wie kannst du überhaupt von Liebe reden? Er hat dir nur 5 Fotos geschickt - bist du dir sicher, dass die auch echt sind? Sag ihm, er soll deinen Namen auf einen Zettel schreiben und ein Foto von sich mit diesem Zettel machen.

Kommentar von Dennissan ,

Und ich liebe dich :P

Antwort
von nextreme, 8

Die Vielfallt von Möglichkeiten: A) du schickst Bilder ihr trefft euch und habt sex. B)du schickst Bilder und ihr findet euch dann blöd oder hässlich und habt keinen. C) Du schickst keine Bilder und sagst entweder er kommt oder lässt es halt (er kommt natürlich, weil er sex will) D) Du sagst das Selbe und er kommt nicht. 

Und Die Unterkatogerien kennst Du sicherlich, Ihr habt sex und er meldet sich nicht mehr. Ihr habt keinen und er meldet sich nicht mehr. Er findet dich doof oder doch hässlich und meldet sich dann nicht mehr. Ihr habt entweder Sex oder auch keinen, er sagt er liebt dich und will dich immer öffter treffen.

Die Frage ist jetzt, was würdest Du bei all diesen Möglichkeiten selbst empfinden und mit was kannst Du danach am besten umgehen?

Mach ne Liste!

Antwort
von SahanO, 19

Der Typ verarscht dich und du denkst das er dich liebt...lächerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community