Frage von Russiangirl92, 70

Freund nur noch am pc spielen was tun?

Mein Freund oder bald ex Freund wenn er frei hat ist das erste was er machte in der Früh pc aufdrehen. Dann spielt er bis am Abend. Ich fühle mich vernachlässigt schlecht behandelt und so groß können dann die Gefühle dann nicht sein oder?weil ich es nicht aushalte und es eh kein Unterschied macht für ihn ob ich da bin oder nicht bin ich die osterfeiertage zu meiner Mutter. Was soll ich bloß tun Schluss machen oder schauen ob er dadurch das ich nicht da bin wachgerüttelt wird?

Antwort
von Yogi851, 29

Du musst mit ihm reden ^^ 

Sag ihm im normalen Ton, dass es nicht so weiter gehen kann und wenn er sein Verhalten bzw. seinen PC Konsum nicht herunterschraubt, dass du die Beziehung nochmal überdenken musst bzw. mit ihm Schluss machst.

Es wäre echt mies, wenn du von jetzt auf nachher mit ihm Schluss machst, du solltest auf jeden Fall zuerst einmal deine Probleme mit ihm besprechen, und ihm die Chance lassen, sich zu ändern.

Antwort
von XTnvy, 49

Warte ab,wie er reagiert.
Vielleicht kannst du ja mit ihm darüber reden? Wenn das nicht hilft, solltest du echt Schluss machen...
Viel Glück

Antwort
von July0209, 32

Ich kenne das viel zu gut. War in der selben Situation und nach einem Jahr Beziehung wollte ich nicht mehr vernachlässigt werden und habe Schluss gemacht. Ich kann dir sagen es war das beste das ich je gemacht habe. Nach der Trennung wollte er mich zurück aber ich habe ihn gesagt das er Lieber mal erwachsen werden soll. Ich kann dir nur raten die Beziehung zu beenden, weil du ihn oft angehst wenn er nicht für dich da ist (was ich verstehen könnte) wird ihn das nerven und er wird dir weh tun also tue es lieber bevor er es macht. Viel Glück😉

Antwort
von crazychrischHD, 9

Hallo Russiangirl92,

Ich rate dir mit ihm darüber zu sprechen. Wenn er das aber nicht ändern will ist er der falsche für dich.

Ichh hoffe ich konnte dir helfen 

crazy_chrischHD

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 38

Sprich ihn doch drauf an. Stelle ihn zur Frage. Bist du ihm wichtiger oder das Zocken? Wenn du das Gefühl hast, dass er dich anlügt, dann teste ihn indem du mal ''untertauchst'' und dich nicht meldest. Wirst dann sehen wie viel du ihm dann bedeutest. 

Antwort
von Kaen011, 10

Sag ihm genau das was du jetzt uns gesagt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten