Frage von unbekannt0112, 42

freund nimmt testosteron schädlich?

ich weiss das erst seit kurzem, er geht ab und zu trainieren und ist manchmal extrem schnell dicker und dann manchmal wieder total dünn in kurzer zeit, hat das auch was damit zu tun? ist es schädlich wenn man es einnimmt und was genau verändert sich? danke im voraus

Antwort
von Starfighter44, 15

Ja das ist schädlich. Unter Umständen kommt es auf Dauer zu Herz und Leberschäden. Es können Frauenbrüste wachsen und zu unkontrollierten Wutausbrüchen kommen.

Kommentar von unbekannt0112 ,

waaasss frauenbrüste 😐, glaube muss mir sorgen mache jetzt

Kommentar von Starfighter44 ,

Frauenbrüste können nach jahrelangem Konsum wachsen, müssen aber nicht.

Antwort
von AleksDerEchteRs, 14

Testosteron ist für den Muskelaufbau da. Umso höher der Testosteronspiegel, umso besser der Muskelwachstum. Aber höher Testosteronspiegel = erhöhte Libido(=Geilheit) Weiß ja nicht, wie viel er nimmt und ob es schädlich ist, aber das ist alles was ich weiß :D

Kommentar von unbekannt0112 ,

weiss leider nicht wieviel er davon nimmt, danke für die antwort 🙂

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Gerne doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten