Frage von NEUGIER1998, 186

Freund nimmt Tabletten, darf ich mit ihm jede Art von Verkehr haben?

Mein Freund nimmt momentan Tabletten namens Iso Galen. Die Apotheker haben ihn darauf hingewiesen, dass er nicht ungeschützten Verkehr haben darf (nur mit Kondom). Den in den Tabletten ist ein Stoff enthalten, der mich daunten durch das Sperma, Verletzen bzw. meine Flora kaputt machen konnte (vllt auch impotent oder wie auch immer bin mir nicht sicher, aufjeden würde er mich da kaputt machen). Wenn mich jedoch dieser Stoff doch impotent macht oder wie auch immer wenn man das bei Frauen sagt, darf man dann noch anderen Verkehr haben?... ihr wisst schon

Antwort
von GanzerKuchen, 78

Egal, was oder wie ihr es macht, immer mit Kondom!

Der Stoff gelangt überall durch. Ist er mal im Körper, geht das recht schnell. Durch Schleimhaut, Blut etc. 

Also immer mit Kondom!!

Nicht ohne Grund, warnt der Apotheker davor, dass die Flora dadurch zerstört wird. 

Wieso denkst du, dass es anders kein Risiko geben könnte? Es gibt viele Wege, wie der Stoff in den Körper gelangt. Und durch das Kondom bleibt es außerhalb. 

Außerdem ist es immer besser, ein Kondom zu benutzen, da so Geschlechtskrankheiten vorgebeugt werden...

Lieben Gruß

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Ja wir machen es sowieso immer mit kondom 
aber mir geht es eben um die anderen sachen :D

Danke für die Antwort

Kommentar von GanzerKuchen ,

Ok, kein Problem:-)

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Und wie kann man sich küssen davon abgrenzen ?

und darf ich es denn mit der hand machen wenn ich sie mir danach sorgfältig wasche?

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Und dürfte er dann bei mir ?

Kommentar von GanzerKuchen ,

Ich denke mal, mit der Hand dürfte das locker in Ordnung sein. Aber bevor ihr euch im Intimbereich dann berührt, wirklich erst die Hände waschen. Und aufpassen, dass kein Sperma irgendwie doch aus Versehen in die Nähe kommt. 

Mit dem Küssen weiß ich nicht... Schließlich tauscht ihr ja Speichel dabei aus... Hat der Apotheker nichts dazu gesagt?

Ansonsten googelt das mal nach. 

Ich will keine falsche Antwort geben

Kommentar von DerPanda90 ,

Ihn ein runter holen ist okay aber du musst wirklich aufpassen das kein tropfen irgendwie in dein körper gelangt

Du bist schon irgendwie auf sein sperma scharf oder?

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Will nur Absicherung, da er die 6 Monate nehmen muss

Antwort
von diestel87, 47

Das heißt unfruchtbar & der Apotheker sagt das nicht nur so

Antwort
von MamaLuigi, 99

Ahh.. es ist ja so. Ganz ehrlich, lieber vorsichtig sein.

Antwort
von Neralem, 61

Anal und Vaginal solltet ihr ein Kondom benutzen. Oral besser auch...oder zumindest nicht schlucken. Könnte sein das es sich sonst schlecht auf deine Schleimhäute auswirkt.

Antwort
von Cupcake6625, 75

Ja ihr dürft dan Geschlechtsverkehr haben aber nur mit kondom

Kommentar von NEUGIER1998 ,

ja aber ich meine auch andere akte....

Antwort
von catweasel66, 64

kondom benutzen und spaß haben....allerdings nur MIT

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Ja und wie sieht es bei anderen Akten aus...

Kommentar von catweasel66 ,

meinst du jetzt oral?

Kommentar von NEUGIER1998 ,

ja sowas

Kommentar von catweasel66 ,

tja....wirst wohl auf den saft auf der zunge verzichten müssen....ich würds vorsichtshalber jedenfalls machen

Kommentar von DerPanda90 ,

Was stellst du dir unter anderen akten vor?

Kommentar von DerPanda90 ,

Du kannst alles mit ihm machen anal oral und was noch alles gibt. Du musst nur darauf achten das er ein kondom benutz

Den Sperma ist böse 😄

Antwort
von Honnesca, 57

Auch durchs Hintertürchen währ ich da vorsichtig.

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Ne das meine ich auch nicht :D

Kommentar von Honnesca ,

In den Mund nehmen würde ich es auch nicht.

Und mit anderen Sachen kenn ich mich nicht so aus:D also Nase Ohren usw^^

Aber vaginal, anal und oral auf jeden Fall Gummi.

Kommentar von GanzerKuchen ,

Nase und Ohren 😂😂😂👍🏼 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community