Frage von Marisella91, 80

Freund nimmt mich nie im Schutz?

Hallo Eine Freundin von mir und mein Freund macht sagt jedes Mal wenn Sie uns sieht das ich fett geworden bin obwohl ich kein Kilo zugenommen habe und sagt auch nicht guck mich an ich habe 15kg abgenommen -,- das regt mich richtig auf und mein Freund nimmt mich nicht mal im Schutz was ist das jemand kann sagen ich bin hässlich und fett und mein Freund steht daneben und sagt nichts lacht nur das hat mich sehr verletzt das habe ich ihn auch öfters gesagt aber er macht es immer wieder

Antwort
von kerkdykhotmail, 41

Hallo Marisella91,

vor solche Freunde und Freundinnen solltest Du Dich in acht nehmen, denn 

sie wollen Dich nur hoch schaukeln.

Du solltest darauf nicht reagieren, da mit kommst Du am weitesten.

Und wenn es Dein richtiger Freund ist, sollte zu Dir halten und nicht

Gegensteuern. Wenn er es ehrlich mit Dir meint sollte er sich spontan

ändern Dir gegenüber. LG.KH.

Antwort
von BarbaraAndree, 32

Warum willst du dich hinter deinem Freund verstecken und ergreifst nicht selbst die Initiative? Wenn mir eine "Freundin" so etwas sagen würde, dann wäre das das erste und auch letzte Mal, das kann ich dir versichern, dafür brauche ich keinen männlichen Schutz! Frage sie doch einmal, ob sie schon einmal in den Spiegel geschaut hätte, "du platzt nicht gerade vor Schönheit" .

Und wenn dein Freund sich aufgrund solcher Äußerungen auch noch auf deine Kosten amüsiert, dann kannst du ihn auch gleich vergessen.

Antwort
von Philip Zahrt, 14

Und du nimmst den Quatsch auch noch ernst?

Antwort
von DustFireSky, 35

Steht deine Freundin vielleicht auf deinen Freund ? Warum sonst sollte die dich immer vor deinem Freund runter machen ?

Dein Freund scheint Charakterlich auch nicht der beste zu sein... Sicher das du bei dem bleiben möchtest :D ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten