Frage von laurahhatlw1998, 28

Freund nie erreichbar?

Meistens ist das doch so wenn man immer in einer beziehung ist das man öfter auf sein handy guckt weil man mal undbedingt schreiben möchte weil man sich schon nicht so oft sehen kann .. aber bei mein freund ist das so das schon seid wir zusammen sind entweder sein handy immer aus ist und kommt mit irgend welchen ausreden oder er kommt gar nicht online und abends vielleicht mal ab und zu ist das nicht bisschen komisch ?? Mache mir immer sorgen das er was mit anderen frauen macht ..

Antwort
von MACHTMISSBRAUCH, 16

Wenn sonst wirklich ALLES andere ohne Probleme/Meinungsverschiedenheiten zwischen euch läuft, dann würd ich an deiner Stelle schonmal einen Gang zurückschalten. So wie du es beschreibst klingt es so, als bräuchte er mehr Freiraum für sich. Hat er sowas denn schonmal geäußert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten