Freund nicht wie früher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei euch ist zu früh Alltag eingekehrt. Er scheint sich nicht daran zu stören dann zerr ihn von der Couch und rede Klartext. Geht ins Kino essen oder macht sonst was. Aber der muß in die Gänge kommen sonst setzt er die Beziehung aufs Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Monate sind doch noch keine lange Zeit und dennoch hat man deinem Geschreibsel das Gefühl, als wärt ihr schon Jahre zusammen! An einer Beziehung muss man arbeiten... also Beide. Setzt euch zusammen und klärt wie ihr euch die Beziehung vorstellt und was ihr euch wünscht... wenn ihr da auf keinen grünen Zweig kommt und/oder Kompromisse findet, dann ist das Ganze über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nach 4 Monaten schon so ist, wird die Beziehung nicht lange Bestand haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung