Frage von Adninym, 68

Freund nennt keinen Grund für Streit?

Hey ihr, ich bin echt verzweifelt und möchte mal eire Meinung, gerne auch von Jungs hören! Ich hatte wie aus dem nichts einen heftigen Streit mit meinem Freund über whatsapp, obwohl sonst immer alles perfekt ist, jedoch nennt er mir einfach keinen Grund! Ich habe so oft danach gefragt, weil ich uns sowas unnötiges nicht antun möchte... allerdings meint er jetzt, dass es traurig sei, wenn ich nicht von alleine drauf komme... ich habe wirklich alles versucht und ich weiß es nicht! 😢 Er ist schlafen gegangen, aber ich kann an nichts anderes denken... meint ihr das ist nur Gerede oder liegt es wirklich an mir? Was soll ich nur machen, ich habe echt keine Ahnung und er sagt es mir nicht und macht mir Vorwürfe 😭😭

Antwort
von Teilzeitnerd, 24

Ist halt etwas schwer, wenn man nicht weiß, was er genau geschrieben hat. Geh den Chat einfach in Ruhe noch einmal durch, schau was vielleicht der Auslöser war, du kannst auch mal schauen, ob er schon länger irgendwie genervt oder gereizt war und es dir nur nicht aufgefallen ist. Vielleicht hilft es auch, jetzt einfach mal schlafen zu gehen und ihn morgen früh anzurufen oder zu skypen? Oder aber - im besten Fall - meldet er sich morgen von selbst und gibt zu, dass er einfach einen schlechten Tag hatte oder ihm irgendwas die Laune versaut hat und er es halt an dir ausgelassen hat.

Kommentar von Adninym ,

Er war den ganzen Tag schon etwas schlecht gelaunt, allerdings war er von etwa 21:00 - 00:00 ganz normal zu mir und dann auf einmal total enttäuscht und sauer ohne bezug auf eine Nachricht 😭 ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten 😢 danke für die Antwort!

Kommentar von Teilzeitnerd ,

Kennt man von sich selbst. Man versucht, sich normal zu verhalten (Er hier zwischen 21 und 00:00 Uhr) und bekommt es einigermaßen hin, dann auf einmal klappt es aber nicht mehr und alles was man in diesen Stunden unterdrückt hat, kommt nun heraus. Das kommt vor.

Antwort
von Martnoderyo, 29

Hört sich blöd an... aber... Fremdgegangen?

Man klärt KEINE Gespräche die wichtig sind über Whatsapp.

Diurekt vorbei gehen und unter vier Augen miteinander reden. Hatte so sehr lange Streß mit nem guten Kumpel von mir.

//EDIT

Weil wir uns über WA immer falsch verstanden haben.

Kommentar von Adninym ,

Nein natürlich nicht, ich liebe ihn über alles 😭 Ich weiß, allerdings wohnt er zu weit weg um spontan hinzufahren und im Prinzip weigert er sich einfach mit mir drüber zu reden 😢

Kommentar von Martnoderyo ,

Kann dir wirklich nur raten Probleme persönlich zu klären. Dann musst du leider die Kilometer in Kauf nehmen.

Wenn alles gut ist schaffst du es doch auch dann und wann zu deinem Schatzi, oder? Dann jetzt erst Recht! ;)

Kommentar von Adninym ,

Das Problem ist, dass wir beide noch von unseren Eltern abhängig sind... 😟 ich wollte es nur nicht direkt schreiben, da es sonst niemand ernst nimmt 😥 ich denke ich habe keine andere Wahl als auf morgen zu warten 😭

Kommentar von Martnoderyo ,

Hey. Mach dir jetzt Keinen Kopf. Ich sag immer "Chill, solang bis du dir wirklich Gedanken drüber machen musst"

Und das ist bei dir ja wohl FRÜHESTENS Morgen. Wir haben 4:15... also bleib locker und rede Morgen in Ruhe nochmal mit ihm. "Drohe" ihm instant vorbei zu kommen wenn er nicht so spurt wie du es willst.

Hoffe deine Eltern schieben dir keinen Riegel davor mal eben bei ihm vorbei zu schauen?

Antwort
von DustFireSky, 37

Geburtstag vergessen ? Euren Jahrestag vielleicht ? Wichtigen Termin nicht wahrgenommen ?

Antwort
von Xolon, 26

whatsapp führt immer nur zum streit weil missverständnisse beim schreiben aufkommenn!

Kommentar von Adninym ,

Musste ich schon oft genug erfahren... das Problem ist, dass er einfach nicht mit sich reden lässt 😭

Kommentar von Xolon ,

von Angesicht zu Angesicht ist es immer am besten, genau wie beim Sex! ;-)

Antwort
von Fruchtgummii, 23

bday jahrestag oder vll. hatte er an dem datum seine letzte abtreibung? hatte noch nie streit in ner beziehung also irgendwas macht ihr falsch

Kommentar von Martnoderyo ,

Streit gehört nunmal wirklich dazu. Du bist anscheinend ein Prototyp einer neuen, besseren Spezies :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community