Frage von Cillychilla110, 99

Freund nachts zu mir rein?

Mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten zusammen und meine Eltern kennen ihn auch... Er will heute zu mir aber ich darf niemanden nachts in der Woche zu mir holen. Weil am nächsten Tag Schule ist... Soll ich ihn trotzdem herholen? Und was wenn ich erwischt werde und meine Mutter sieht wie ich gegen ihren verbot verstoßen hab? Ist das hier auch schon mal jemanden passiert?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 32

Ich würde es lieber lassen! Keine Ahnung wie deine Eltern reagieren und wie sie dich dafür "bestrafen" würden, aber sie würden dir mit Sicherheit nicht mehr vertrauen und das hätte auf jeden Fall Konsequenzen (weniger Freiheiten, mehr Verbote). 

Antwort
von MaGo19, 38

Wie alt bist du denn?
Also es ist dein Freund. Rede vorher mal mit denen

Antwort
von SumeyMendes, 21

Mach das lieber nicht, ich kenne da ein Mädchen (meine damalige Freundin) sie hat sowas von Ärger bekommen... Das willst du nicht erleben, sie mochten den Jungen auch, aber halt nicht das Jungs zu ihr nach Hause gehen (am Abend)

Antwort
von lillian92, 43

Mach es besser nicht.

Die Konsequenzen kann hier keiner abschätzen, da niemand deine Eltern kennt. Das kann von einer Standpauke über Zusatzarbeiten bis hin zu einem (vorübergehenden) Kontaktverbot zu deinem Freund alles sein…

Und ich glaube, gerade letzteres willst du sicherlich nicht. Überrede deine Eltern lieber dazu, dass er am Wochenende mal bei dir übernachten darf. Je besser das klappt, desto eher hast du dann auf Dauer eine Chance, dass ihr das auch unter der Woche dürft ;)

Antwort
von xfallinlove, 34

Wenn deine Eltern kommen soll er sich im Schrank oder unterm vergessen verstecken. Ich würde es ehrlich gesagt machen. Der kick dabei wäre sehr interessant und allgemein wäre das mal ne coole Erfahrung finde ich (soll kein schlechtes Vorbild sein hör immer auf deine Eltern! :))

Kommentar von xfallinlove ,

Unterm Bett* Autokorrektur hahaha :D

Antwort
von Desantnik1988, 9

Hahaha... Süß.... Am besten er klettert bei dir durchs Fenster rein ;-)
(Aber natürlich nur wenn du im Erdgeschoss wohnst)

Antwort
von Nordseefan, 25

Was wissen wir, wie deine Mutter reagiert?

Ich hatte recht viele Freiheiten, aber wenn ich gegen ein ausdrückliches Verbot verstoßen habe gab es schon Ärger. Heute sehe ich das auch ein.

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Das hat auch was mit Vertrauen und so zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community