Frage von adana0105, 73

Freund nachdenklich machen?

Wenn man nach einen heftigen Streit nicht dran geht, nicht antwortet, egal was er schreibt, wie zum Beispiel: lösch meine Nummer und so weiter... Macht das einen Jungen nachdenklich? Sieht er dann was er verliert? bzw. wie kann man es anstellen damit er sieht was er verliert? Er 24, ich 20

danke schonmal

Antwort
von JayBo78, 31

Da Du nicht auf seine Nachrichten regierst und auch noch schreibst das Er deine Nummer löschen soll, klingt das für mich eher nach Schlussmachen an. Denn über den Vorfall willst Du anscheinend nicht reden. 

Bist Du so von deinem Standpunkt und dessen Richtigkeit, dass Er sich zuerst entschuldigen soll? Was Richtig ist und was nicht, ist Auslegungssache und manchmal muss man einfach akzeptieren, dass jemand eine andere Meinung hat.

Kommentar von adana0105 ,

Ich hab geschrieben wenn ich sauer bin sogar sehr und nicht dran gehe bei ihm und er aber dann schreibt lösch dann meine Nummer nicht ich aber noch anruft aber er hört nie auf das macht er immer

Kommentar von sukueh ,

Hä ? Kannst du das so schreiben, dass man es versteht ? 

Kommentar von Higgs ,

was soll denn der sc*eiss, dann mach Schluss wenn er dich Nervt, und versuch nicht mit irgendwelchen Kindischen Tricks eine Beziehung zu retten die sowieso zum scheitern verurteilt ist

Kommentar von JayBo78 ,

Sorry, hab das überlesen.

Aus meiner Sicht müsst Ihr beide lernen miteinander zu reden.

Anrufe zu ignorieren oder seine Nachricht "lösch meine Nummer" ist genau so kindisch. Das man nach einem Streit nicht gleich wieder miteinander reden möchte ist verständlich, viele wollen zuerst darüber nachdenken. Aber das muss dem anderen auch gesagt werden.

Ob Ihn dein Verhalten nachdenklich macht oder Er es bereut, wenn Du Schluss machst, keine Ahnung.

Antwort
von Maximilian0296, 42

Wenn du ihn los werden willst, dann ignorier ihn. Ich an seiner Stelle würde dann mit dir Schluss machen. So ein Verhalten ist total kindisch.

Kommentar von Higgs ,

Aber echt, warum immer das Manipulative verhalten?

Kann man sich nicht einfach ganz normal verhalten, ohne diese Psychotricks!

Gebt euch so wie Ihr seit, und nehmt euren gegen über so wie er ist, oder lasst es sein!

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Wenn du Glück hast, mach es ihn  nachdenklich, Wenn du Pech hast, nimmt er dich beim Wort und löscht deine Nummer und das wars dann auch. Nicht jeder Junge macht solche Spielchen mit.

Kommentar von Higgs ,

Was heisst hier wenn du Glück hast?

Das sollte heissen wenn du ein falscher, Manipulativer Mensch bist

Antwort
von SahneSchnitte22, 36

Mit 24 bzw. 20 spielt man keine Spielchen mehr,

sondern redet vernünftig miteinander.

Antwort
von Halloio, 32

Er wird im Nachhinein erkennen was er verloren hat aber spielechen mit 20 ist wohl zu alt

Antwort
von AiSalvatore, 22

In dem Alter sollte man reifer sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten