Frage von Airamaffe, 74

Freund nach lloret de Mar, wie soll ich damit klarkommen?

Antwort
von MaraMiez, 44

Wünsch ihm viel Spaß.

Wenn du denkst, der macht da mit irhgendwelchen Mädels rum, vertraust du ihm nicht, und zwar völlig unabhängig davon, ob es Grund dazu gibt, das zu denken oder nicht. In diesem Fall sollte man einfach überdenken,ob die Beziehung überhaupt Sinn hat. Vertrauen ist einer der Grundpfeiler in einer Beziehung, neben Respekt und Kommunikation. Liebe kommt erst danach, denn alle Liebe bringt nichts, wenn die Grundpfeiler fehlen.

Antwort
von mariaplt, 18

Darf ich fragen, wie es jetzt geworden ist? War dein Freund über die 14 Tage treu? Oder hat er sich doch unentschieden nicht zu fahren. :)

Antwort
von jagoune, 40

1. Bitte lerne mal eine anständige Frage zu stellen!

2. Du hast schon in deinen Tags richtig geschrieben! "Vertrauen", ihr seid ja anscheinend in einer Beziehung & da vertraut man sich ja, also warum sollte es ein Problem sein wo er in den Urlaub geht?

Wenn du kein Vertrauen zu ihm hast dann macht eure Beziehung auch keinen Sinn!! :)

Antwort
von KleinToastchen, 55

Vertrauen gehört zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu. Wenn du ihm nicht vertraust, wird die Beziehung auf Dauer sowieso keine Zukunft haben..

Antwort
von Royce, 51

Vertraust du ihm? Dann freu dich für ihn.
Vertraust du ihm nicht? Dann habt ihr beide ein generelles Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community