Frage von gutsoverfear16, 463

Freund nach härterem Sex fragen?

Guten Abend:) Ich habe einen sehr liebevollen Freund und mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich den Sex gerne etwas "härter" hätte. Er ist immer sehr vorsichtig, doch ich würde gern mal etwas ausprobieren wie hände ans Bett fesseln, Augenbinde oder mal gelegentlich einen klaps auf den Po geben. Ich hab Angst dass ihn das eher verschreckt und weiß nicht wie ich das Thema ansprechen soll oder wie man es zu Beginn vorsichtig angehen könnte weil ich mit sowas auch keinerlei Erfahrung hab:) Ich bin für jede Hilfe dankbar :D

Antwort
von xXLiraXx, 359

Einfach ehrlich darüber reden. Offenheit und Ehrlichkeit sind das wichtigste in einer Beziehung und du hast ja recht "harmlose" Phantasien, das wird ihn nicht abschrecken ;)

Antwort
von Ninawendt0815, 134

auch hier hilft Kommunikation miteinander, wenn du schon mit deinem Freund intime Sachen machst, dann sollten solche Gespräche über Wünsche und Neigungen kein Problem sein......

Antwort
von Viiinni, 180

Coole Sache! 

Normalerweiße sind es die Jungs, die das mehr wollen und nicht die Frau. Vllt ist es ja auch genau so. Frag ihn doch einfach mal :) Reden  ist immer der erste Schritt! Wenn er dann merkt, dass du da auch Lust drauf hast, kann es gut sein, dass er sofort mit dir ins Bett will :) Vllt versucht ihr es am Anfang mit ganz einfachen Dingen, wie z.B. den Hals leicht drücken oder so :)

REDEN ist der Schlüssel zu allem :))

Viel spaß euch dabei :)

Antwort
von FrauZwiebel, 236

Einfach fragen. Mehr als ein Nein gibt es nicht und außerdem wird er im nachhinein froh sein, dass du so offen und ehrlich bist :)

Antwort
von Karb1610, 220

Na du hast Probleme, es gibt Leute, die einen Windelfetisch haben und das dem Partner beichten müssen ...

Kommentar von gutsoverfear16 ,

haha da fühl ich mich ja gleich "normaler"XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community