Freund nach 2,5 stunden nicht gekommen(sex)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

2 1/2 Stunden ist nun wirklich zu lang. Sex soll Spaß machen und Freude bereiten und nicht fertig machen. Es kann durchaus sein, dass Ihr Euch aneinander gewöhnen müsst, wenn Ihr das wollt. Ein wenig ausprobieren kann sehr sinnvoll sein. Sicher ist ein Orgasmus schön, aber man sollte ihn niemals erzwingen. Meistens sind es ja die Männer, die eher kommen. Hier war es nun umgekehrt.

Es geht ja nicht um den rein körperlichen Vollzug sondern um Gefühle, die gerade dabei sind sich zu entwickeln. Ein wichtiger Grundsatz wäre: Wenn es für eine(n) von beiden nicht mehr gut ist, ist zumindest eine längere Pause angesagt. Das Schmusen und gegenseitige Streicheln und Stimulieren gehört auch dazu. Auch wenn der Orgasmus ganz toll ist, ist er nicht das einzige Ziel beim Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach was er macht, das er kommt. Und falls das zu direkt ist, frag ihn einfach nach seinen Vorlieben. Probiert es vlt mit einer anderen Stellung in der er leitend ist, dann kann er so stoßen, dass es ihn erregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt Hatte Er einfach Kein Bock Mehr Sry   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77mmoonn
20.11.2016, 20:08

Ist eher unwarscheinlich, dann hätte er ja nach ihren ersten und spätesten nach dem zweiten Orgasmus aufgehört.

0

Alles Schwachsinn hier! War bei meinem ersten Mal auch so das ich nicht gekommen bin! Der Grund war relativ .. einfach, :/ Es liegt nicht an dir oder ihm, das Kondom ist zu eng! Er kann einfach nicht kommen weil sein Penis abgeschnürrt worden ist! Sag ihm er soll mal auf die Packung schauen welche Größe er hat, sonst eine Nummer größer nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte bestimmt nur angst früher zu kommen und hat sich kurz davor oder so einen Runtergeholt,Und wenn man sich einen runterholt kann es halt sehr lange dauern bis man noch mal kommt also ich denke nicht das es an dir lag ich denke eher das er sich einen Gewixxt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77mmoonn
20.11.2016, 20:07

*gewichst hat

0
Kommentar von MrEnes
20.11.2016, 20:11

Es kann doch aus möglich sein sowie hält paar Stunden und wenn das nicht in die frage komme vielleicht hat es wegen dem Kondom so lang gedauert .

0

Also 2,5 Stunden durchgehend rammeln ist ganz schön krass
Wie wäre es mit einer Karriere als pornostar? So lange hält kein normaler aus der sein erstes Mal hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpcmx
20.11.2016, 20:25

hahahahahahhahahahahah

0

Vielleicht hat er sich vorher schon einen runtergeholt, weil dann dauert es länger bis er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er War keine Jungfrau mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung