Frage von RebeccaFragt, 61

Freund muss Schule wechseln. Wie kann ich ihn vergessen?

Ich besuche ein Gymnasium und ich bin mit meinem Freund seit kurzem wieder zusammen, aber heute wurde er ständig von einem Lehrer aufgehalten. Immer als ich zu ihm wollte und ihm endlich mal wieder einen Kuss geben wollte, war ständig dieser eine Lehrer bei ihm. Nur als wir uns letztes mal trennten, habe ich nicht aufgehört ihn zu lieben und er hat auch begriffen, dass unsere Entscheidung falsch war. Jetzt hat er mir so viele Hoffnungen gemacht und haben Dates vereinbart und alles. Er hat mich schon gewarnt, dass er vielleicht die Schule wechseln muss, aber er sagte es ist sehr unwahrscheinlich. Alles war perfekt, doch heute als ich ihn nach der Schule fragte, warum der Lehrer bei ihm war, sagte er, dass er die Schule wechseln muss. Er kann nichts ändern, denn sein Zeugnis ist geschrieben. Er muss in 3 Wochen auf eine Realschule gehen. Ich fragte ihn ob er Schluss macht, aber er meinte nein weil er mich liebt, aber es wäre angeblich besser wenn wir uns trennen. Er ist das beste was mir je geschehen ist. Ich bin in diesen Jungen seit 2 Jahren ununterbrochen verliebt. Er ist mein alles. Und jetzt was mich aufregt: Nichts in diesem Moment hält uns davon ab glücklich zu sein, aber er meint dass es jetzt weniger weh tut sich zu trennen, als in 3 Wochen. Diese 3 Wochen hätten wir alles tun können was wir wollten und er gibt alles auf. Ich habe alles versucht, aber er will mich nicht verletzen weil er mich zu sehr liebt. Was ist das? Er hat mir zwar noch wenn er geht einen letzten Kuss versprochen, aber ich will diese 3 Wochen mit ihm😢. Ich will für ihn das beste und ich wäre auch bereit mit ihm auch zusammen zu sein, wenn er auf einer anderen Schule ist, aber was ist eine Beziehung wenn ich ihn nicht sehe? Was noch schlimmer ist, ist dass ich ihn für 3 Wochen jeden Tag sehen muss. Wie kann ich aufhören an ihn zu denken, denn aufhören ihn zu lieben werde ich nie.

Antwort
von Beezy2376, 10

Also wenn er Schluss machen will nur weil er die Schule wechseln muss und ihr nicht mehr auf der gleichen Schule sied... sorry entweder ist er super kindisch oder einfach nicht der richtige. 

Es gibt sogar Leute die sich bewusst nur Leute von anderen Schulen als Partner suchen, weil die Schule (Lernstress und so weiter) auch nicht immer der harmonischste Ort ist. Ich vermute einfach mal, dass ihr beide was jünger seid,oder?

Ich würde nochmal mit ihm reden und halt klar machen, dass man sich auch weiter sehen kann, wenn man nicht auf der gleichen Schule ist. Wenn er da auch negativ drauf reagiert ist er einfach der falsche. 

Antwort
von newcomer, 25

trefft euch bei anderen Gelegenheiten wie Kinobesuch Schwimmen ect oder an gemeinsamen Wochenenden

Antwort
von ElliLunax3, 13

Ich verstehe euer Problem gar nicht?! Wieso denn "wenn ihr euch nicht seht"?! Er verlässt weder Stadt noch Land, also werdet ihr es ja wohl auf die Kette bekommen, euch trotzdem zu treffen!!! Ich kenne Pärchen, die eine Beziehung trotz Distanz ANFANGEN und bei denen ein regelmäßiges Treffen total normal ist. Meine Güte, es gibt Bus, Bahn, Taxi, S-Bahn, Autos, Fahrräder und so weiter.

Wenn euch das aufhält, kann es ja wohl kaum echte Liebe sein.

Antwort
von lukasinohd, 14

Wenn er Schluss macht dann ist er es nicht wert, lass es gut sein der nächste kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten