Frage von nutzer003, 80

Freund muss mir noch 2 Filme geben, macht es aber nicht und ignoriert meine Nachrichten?

Da werde ich sauer weil ich hab es ihm ausgeliehen und will die jetz wieder haben

Was machen?

Antwort
von bikerin99, 40

Du hast die Möglichkeit bei ihm selbst vorbeizuschauen und die Filme abholen und ihm nie wieder etwas borgen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Und aus ebendem Grund verleihe ich nichts. Lass es dir eine Lehre sein. Man rennt seinem Zeug nur hinterher und kriegt es dann meist nicht so zurück wie vorher. Wen was interessiert, der soll es sich selbst kaufen.

Kommentar von nutzer003 ,

du hast recht!! wirklich die Filme hah Ich gekauft ihm netterweisse ausgeliehen und jetz kan n ich dem wie ein blödmann hinterherrennnen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Als ich jünger war, was ich auch noch gutgläubig beim Verleihen, bis ich dann ne limitierte Special Edition zerkratzt und mit Cola übergossen wiederbekam.

Kommentar von nutzer003 ,

na ganz toll vor allem ich bin Film fan und will meine 2 Filme unversehrt in meinem DVD Schrank haben

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Dann hätten sie ihn nie verlassen dürfen. ;)

Kommentar von nutzer003 ,

das stimmt

Antwort
von Dontknow0815, 45

Vor seinen rumschreien hilft auf jeden Fall kannst es ja noch mit Steine durchs Fenster werfen unterstreichen .

Kommentar von nutzer003 ,

Haus*

Kommentar von Dontknow0815 ,

Jo mein Touch hat bisschen nen Klatsch.

Kommentar von nutzer003 ,

nicht schlimm

Antwort
von laraaxx, 39

Wenn du ihm schreibst kann er dir ganz einfach nicht zurück schreiben das ist viel einfacher von ihm als irgendeine Ausrede zu suchen. 

Warte noch ein wenig vielleicht antwortet er ja oder schreib ihm nochmal ganz freundlich. 

Wenn das dann immernoch nicht klappt dann geh zu ihm persönlich hin, dann muss er dir ja was sagen und kann dir nicht aus dem Weg gehen :)

Antwort
von fffranzii, 58

Ruf ihn an komm bei ihm vorbei oder rede ihn persönlich iwo an

Kommentar von nutzer003 ,

ok

Antwort
von ItzzLisa, 25

Hat er die Nachrichten gelesen?

Kommentar von nutzer003 ,

jaa

Antwort
von alarm67, 37

Ist Dein Freund, schenke ihm die Filme!

Und dann leihst Du dir die aus! 😎

Kommentar von ElliLunax3 ,

Haha gute Idee :D


Antwort
von ElliLunax3, 37

Ich würde vorbei gehen und Eier ans Haus schmeißen, nachdem ich mir meine Filme wiedergeholt habe

Kommentar von alarm67 ,

Ich würde aber dazu die Eier seines Freundes nehmen! 😎

Kommentar von nutzer003 ,

Ich Klingel hol die Filme. wenn er nicht gibt zeig ich seiner Mutter Bilder auf denen er Raucht denn sie weiss es nicht das er es macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community