Frage von Barcelona1990, 108

Freund mögen, ist man dann Automatisch schwul?

Soch nocheinmal das Thema, wenn ich finde das mein BF gut ausschaut, seine Klamotten, Frisur, lächeln... schön finde, denke er richt gut und ihm auch schonmal auf seinen Hintern, absichtlich, geguckt habe bin ich dann vielleicht schwul? Ausserdem mag ich ihn echt gerne, er ist mir sehr wichtig

Antwort
von JanRuRhe, 67

Hallo! Ich mag alle meine Freunde - sonst würde ich sie nicht so nennen.
Schwul bist du wenn du sexuelle Gedanken nur auf Männer anwenden kannst und Frauen sowie typisch weibliche Attribute nicht anziehend findest.

Antwort
von Luca2468, 20

dass heißt nicht unbedingt dass du schwul bist schwul sein ist nur wenn du Mädchen nicht anziehend findest?
ich denke sowas machen auch "nur" Freunde

Kommentar von Barcelona1990 ,

Was machen nur freunde?

Antwort
von denis1124, 54

Wenn du ihn mehr als ein Freund liebst.

Antwort
von vogerlsalat, 46

Bist du in ihn verliebt? Dann ja. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann nein.

Kommentar von Garlond ,

Was war noch mal platonische Liebe?

Kommentar von vogerlsalat ,

Das ist Liebe ohne sexuelles Interesse. Der Fragesteller wird aber sicher wissen, dass das nicht gemeint ist.

Antwort
von AApfelsAAft, 66

Also man sollte ja seine Freunde mögen sonst wären sie ja keine Freunde... wenn du allerdings das Gefühl hast dass da viel mehr ist dann könnte das Liebe sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten