Freund möchte selbstmord begehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Sohn hat auch suizit gemacht. Keiner hat etwas an seinem Verhalten gemerkt. Dein Freund redet offen mit Dir darüber. DAS IST EIN GANZ GROSSER HILFERUF gerade in dem Alter. Polizei ist quatsch. In erster Linie steh im bei so gut Du kannst.Was Dein Freund jetzt braucht sind Freunde, Ablenkung und er muß merken dass er geliebt wird, damit meine ich jetzt die LIEBE, sondern dass ihn andere mögen und repektieren.

Er braucht jetzt einfach Leute die sich mit ihm beschäftigen. Freunde die nicht direkt das Thema ansprechen aber zeigen dass er Freunde hat. Das ist das wichtigste.

Wenn alles wirklich nichts hilft, aber wirklich erst dann, wende Dich an einen Vertrauenslehrer.

Ich drück Dir und Deinen Freund die Daumen dass diese Situation bald vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er sollte sich in eine psychiatrie einweisen lassen. da gehören leute erstmal behandelt, die selbstmordgedanken haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei an und wende dich an den Therapeuten von deinem Freund, wenn du den kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn er es ernst meint sollte umgehend was getan werden. Suche Hilfe bei deinen/seinen Eltern, bevor es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung