Frage von peachesbama, 48

Freund möchte nach 2-monatiger Beziehung doch nur Freundschaft?

Ich und mein 'Freund' waren jetzt zwei Monate zusammen, hatten auch innigeren Kontakt und ich durfte einmal bei ihm schlafen. Es war für mich einfach alles so perfekt... bis er mir dann letzten schrieb, dass er aufgrund seinem zukünftigen Studium momentan keine Freundin braucht und er zwar noch Kontakt mit mir halten möchte, aber auf einem anderen Level, also nur freundschaftlich. Was haltet ihr davon?

Antwort
von Simesa, 13

Hallo! Also, wenn er dich wircklich liebt dann würde er versuchen wollen, eure Beziehung aufrecht zu halten. Liebe kann doch auch Stress beseitigen!

Ich finde das er dich nicht wircklich geliebt hat, sonst würde er das nicht über SMS machen ode überhaupt machen!

Du findest den perfekten, der perfekter ist als der Perfekte! ;)

Das war ein unlogischer Satz, aber ich hoffe du weisst was ich meine.

Antwort
von awmyourway, 5

Also ersteinmal hat er recht...es ist schwierig so eine Beziehung zusammen zu halten auch wen man sich da sicher ist.

Lass den Kontakt so und wenn es wirklich war dann werdet ihr wieder zueinander finden.

Antwort
von noone122, 6

Viele können keine Beziehung führen und gleichzeitig sich auf das Studium konzentrieren...Das Denken Sie zumindest.
Das sollte man einfach akzeptieren.
Ich denke nicht dass er keinen Bock auf dich hat.
Sonst hätte er nicht dir Freundschaft angeboten.

Kommentar von ultraDo ,

Freundschaft anbieten nachdem man schluss gemacht hat ist nix wert ;-) das ist jedem schon einmal passiert und man durfte den Satz hören : ich finde wir passen nicht mehr zusammen,ich fühle nichts mehr oder ich hab keine Zeit mehr....aber,wir können ja Freunde bleiben!ehrlich,da sch... ich drauf! wir waren vorher keine Freunde dann brauchen wir danach auch keine Freunde sein ;-)

Kommentar von noone122 ,

Hast eig recht

Kommentar von Horrorchan ,

Mir  wurde  genau das gleiche mal gesagt. Dann hab ich mich bei einem Kumpel erkundigt wie man das verstehen soll. Er meinte die meisten sagen es damit man nicht ganz so traurig ist.

Antwort
von ZuumZuum, 3

Du mußt lernen das zu akzeptieren, ändern kannst Du das eh nicht, er hat einfach festgestellt das Du nicht die Richtige bist. Jeder weitere Versuch mehr zu wollen als eine freundschaft ist vergebene Liebesmühe. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Antwort
von badumtsskp, 2

Akzeptiere es.

Du kannst nichts machen.

Sei froh, dass er überhaupt noch da ist.. Manche wollen sogar keinen Kontakt mehr.

Antwort
von Shikutaki, 6

Jo ist halt keine Beziehung mehr, er hat keine Gefühle für dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten