Frage von NettesLebewesen, 326

Freund möchte mich fesseln?

Ich M 14 geh am wochenende zu einem kumpel ich hab neulich gesagt das ich geträumt habe das ich zu ihn komme und er mich dann fesselt aber darauf hat er geantwortet das war mein plan ich finde es nicht schlimm aber was macht er mit mir wenn ich gefesselt bin?

ps. bin nicht homosexuell, er aber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glattlederhose, 222

Wie alt ist denn Dein Freund, Dein Alter? Du solltest mit ihm auf jeden Fall einen STOPPCODE ausmachen. Einen bestimmten Satz, ein Wort ("aufhören!") und oder ein festgelegtes Zeichen. Wenn Du das sagts oder machts MUSS er SOFORT aufhören und Dich losmachen. Wenn Du ihm insoweti vertrauen kannst dass es auch so passiert, dann warum nicht.

Ansonsten fragen was er mit Dir machen will wenn Du gefesselt bist. Und von deiner Seite wenn nötig gleich bestimmte Sachen ausschliessen. Wenn Du irgendwas ausprobieren will sag es auch. Immer gilt ggfs. der Stoppcode!

Je nach Fesselmaterial wie zB Seile oder Riemen Notöffungsmittel bereitlegen, in Reichweite! Messer, Schere etc, bei Handschellen, Ketten etc. Schlüssel für Schlöser vorhanden, Ersatzschlüssel in Reichweite.

Na denn viel Spass....

Antwort
von Unbekannt0008, 7

Und was hat er gemacht wenn ich fragen darf 

Antwort
von WWELaurinUFC, 152

Frag ihn doch vorher was er mit dir vorhat 

Dann kannst ja immer noch entscheiden ob du gefesselt werden willst

Antwort
von Fever, 178

Vielleicht wird er sich sexuell ausleben musst gucken ob es dir gefällt

Kommentar von NettesLebewesen ,

okay danke :D

Kommentar von larrrrgo ,

😁😁😁😁😂