Frage von Bemartia, 324

Freund möchte keinen Sex mit ihr?

Hallo, Ich habe gerade mit einer Freundin gesprochen, denn sie hat da so ein Problem.

Vorab; Sie ist 16,Er 18 und sie sind seit über einem Jahr zusammen.

Nun zum Thema. Sie und ihr Freund haben 2-3 mal die Woche Sex. Denn beide gehen zur Schule und wohnen nicht zusammen. Sie sehen sich oft. FaSt jeden Tag. Wie Wie das so halt ist,macht sie viel für ihn in Sache Befriedigung. Aber seid geraumer Zeit,wenn sie mit ihm schlafen wollte,meinte Er,Nein ich bin müde oder zu wenig Zeit,nicht das uns jemand hört und und und. Anfangs War das nur beim Sex so. Und ihr Sex wurde auch immer kürzer. Eines Abends sprachen sie sich aus. Sie lieben sich wirklich. Doch dieses Problem.. Er meinte dann,dass er zwar schon wolle,und es auch nicht an ihr läge es aber im Moment halt nicht geht. Danach wurde es etwas besser,aber irgendwann wollte er auch nicht mehr so viel das man ihn im Intimbereich,einen bläst oder anfässt.Er sagte es zwar nie direkt so,aber er kam mit den Ausreden. Er bekam auch nicht mehr so schnell einen Ständer. Sie hat sich äußerlich nicht verändert. Eher abgenommen als zu. Könnte es vllt daran liegen,dass sie ab und zu etwas zickt?

Was könnten dafür die Gründe sein? Was kann sie ändern,denn ihr macht es auch nicht mehr so viel Spaß wie früher?! Danke um eure Antworten. Sie und ich wissen nicht warum. und sry für den langen Text. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meihano, 28

Ich glaube nicht, dass es eher mehr auf die Freundin basiert ist, sondern auf IHN selbst. Er hat warscheinlich Stress oder viele Probleme zu Hause oder in der Schule oder sonst wo. Das mindert die Lust stark und kann auf die Nerven gehen, wenn er die ganze Zeit gefragt wird, ohne es zu wollen bzw. zu können!

Wenn sie mal ein Wochenende haben, wo nur die beiden zusammen sind, dann sollten sie zusammen sehr viel unternehmen, erstmal ablenken und vielleicht nochmal versuchen, wenn sie dann zu Hause sind.

Ich würde sagen, dass kein Junge zur Befriedigung oder Sex Nein sagen würde, dass müsste sonst spezielle Gründe im Hintergrund haben.

Außerdem hatten sie es ja schon mehrmals, dass ist ja nicht das erste mal, deswegen sollte es keine großen Probleme geben.

Trotzdem, wenn er dass dann immer noch nicht möchte, muss sie es akzeptieren und sollte nicht weiter versuchen, sondern abwarten. Die Lust kommt dann wieder schon und er wird es bestimmt aufmerksam machen.

MFG Sebastian

Antwort
von Chuckythebull, 202

Es könnte daran liegen dass ihr Partner unter viel Stress steht das mindert die Lust stark. Wenn sich ein freies Wochenende ergibt sollten sie es dann versuchen sie sollte nicht zu aufdringlich werden das kann tierisch nerven und jeder braucht mal Freiraum und Zeit für sich...

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Antwort
von Russpelzx3, 153

Vielleicht ist sie einfach nicht gut? Oder er hat eben einfach keine Lust. Kann auch sein. Dann sollte man nicht drängen.

Antwort
von sarahxdreamless, 135

Vielleicht möchte er es einfach nicht überstürzen?
Deine Freundin sollte das verstehen.
Kann sein, dass er mehr Sachen in die Beziehung bringen möchte, was nicht nur mit Sex zu tun hat.

Am besten ist es wenn sie mit ihm darüber redet

Antwort
von Akka2323, 120

Wenn der Sex nicht klappt, hat die Beziehung keine große Chance.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Muss nicht sein. Wenn man wirklich darüber redet, dann kann man sowas leicht in den Griff bekommen. Das Problem ist aber, dass die beiden offenbar nicht offen miteinander reden.

Antwort
von Pktmann, 73

Kann ich absolut nicht nachvollziehen! So ein Lappen ;-)

Antwort
von Bemartia, 106

Sry wegen paar vergessen Buchstaben,aber hab nicht mehr drüber gelesen. Musste schnell gehen sry :/

Antwort
von Lisa101097, 121

Er hat definitiv ne andere. So hat meiner auch angefangen. Das geht noch max. einen Monat gut.

Kommentar von Angelinaatoni ,

mach der Freundin doch keine Angst 😳 nur weil dein freund so angefangen hat bezieht es sich doch nicht auf alle, weil du gleich sagst "definitiv" Könnten ja auch andere Faktoren sein, aber mach ihr doch keine Angst 😳

Kommentar von Lisa101097 ,

Ist halt meine Meinung. Ich glaube nicht, dass es anders kommen wird und will ihr keine falschen Hoffnungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community