Frage von larisss, 54

Freund möchte das ich ex meine Probleme erzähl?

Guten abend. Und zwar habe ich meinem freund vor ein paar Tagen erzählt, das ich ein Problem habe, und er möchte das ich es meinem ex erzähle weil er (mein freund) mir nicht helfen kann, und denkt mein ex mit dem ich seit mehreren Monaten keinen Kontakt mehr habe mir helfen kann. Ich versteh nicht, ich würde nie zulassen das er mit seiner ex über seine Probleme spricht. Liebt er mich nicht? Oder hat er einfach keine Interesse mir zu helfen? Was denkt ihr?

Antwort
von BlackDoor12, 21

Dein Freund hat für dich da zu sein bei Problemen und nicht dein Ex.

Antwort
von Kastille, 34

Gehen die Probleme um den Ex? Dann denkt er vllt, dass nur er dir sagen kann wieso damals Schluss war oder so

Kommentar von larisss ,

Nein gar nicht, hat nichts mit ihm zutun.

Kommentar von Kastille ,

Dann ist das mehr als seltsam. Kams so rüber als ob er kein Bock hat oder hat er wirklich kein Rat?

Kommentar von larisss ,

Ich habe es ihn erzählt und er meinte dann " erzähl es einfach ****, der kann dir helfen"

Kommentar von Kastille ,

Wenn er es nicht mal versucht, hat er kein Interesse daran dir zu helfen. War er schon immer so oder kam das erst vor kurzem?

Kommentar von larisss ,

eigentlich erst seit kurzem. Früher war er ganz anders.

Kommentar von Kastille ,

Dann wäre es gut, wenn du das offene Gespräch suchst. Wenn ihn was nicht passt, muss er dir das sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten