Frage von Sophie126, 59

Freund möchte das ich etwas tue?

Hey :) Ich hab eben schon mal versucht diese Frage zu stellen, aber aus irgendeinem Grund wurde diese gelöscht. Ich hab vor kurzem herausgefunden das mein Freund darauf steht, wenn Frauen squirten. Wahrscheinlich möchte er auch das ich es tue, aber mir ist das zu unangenehm oder es ist einfach nicht mein Ding Was soll ich tun?

LG Sophie

Antwort
von implying, 59

das kann sowieso nicht jede frau, und schon garnicht auf knopfdruck. wenn er drauf steht, dann muss er dich erstmal gut genug befriedigen damit es soweit kommt. und dann liegt es immernoch an dir ob du es zulassen möchtest oder nicht. du kannst es also quasi garnicht einfach so ihm zu liebe tun. er müsste es sich so oder so erstmal verdienen ^^ und selbst dann ist nicht gesagt ob du überhaupt zu den frauen gehörst bei denen es passiert.

Antwort
von tinkerbell2000, 15

Wenn du es nicht magst, dann lass es, wenn man sich liebt, tut man nur das was beide mögen
Lg

Antwort
von Emma527, 32

Sag es ihm.
Du musst nichts machen, wobei du dich unwohl fühlst.

Antwort
von FeeGoToCof, 41

Nichts, wenn Du es nicht möchtest. Er muss das akzeptieren. Es ist sein Fetisch und nicht Deiner.

Antwort
von PSfragant, 43

Hallo Sophie126,

am besten etwas ganz simples: Mit ihm darüber reden. Wenn er ein vernünftiger Freund ist, dann wird er dich verstehen.

Antwort
von Bemartia, 23

Ich bin vllt Dum aber was zur Hölle ist das?!?
Abritzen?

Kommentar von Sophie126 ,

Google es ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten