Freund mit Schuhfetisch/Devot/Frauenherrschaft Fetisch

1 Antwort

Ganz ehrlich, diese Beziehung ist sehr einseitig. Sicher gibt es Leute mit verschiedenen Fetischen, aber du kannst ihn wohl nicht "glücklich" machen. Ich würde diese Beziehung beenden, denn du wirst irgendwann daran kaputt gehen. Auch wenn du es tolerieren würdest, merkt man jetzt schon, dass es sich sehr belastet.

Ja es ist extrem Belastend....er bessert sich zwar was die Situation draußen angeht.