Frage von Sophienoella, 101

Freund mit Mutter?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem: Mein Freund hat sich gestern dazu bereit erklärt, den müll rauszubringen (was schon an ein wunder grenzt) und ich habe dan unten im Hof gesehen, wie er und meine Mutter (die wohl gerade kam) sich KÜSSTEN ! Auf die Wange ! Wie soll ich das deuten und was soll ich tun !?

Antwort
von TheAllisons, 55

Du solltest es so sehen, dass sie sich mögen, das ist doch gut. Und ein Küsschen in Ehren kann doch niemand verwehren. Und auf die Wange küssen, was ist da schon dabei.

Antwort
von Rosalielife, 44

Du interpretierst, du hast viel Phantasie! Ausgerechnet deine Mutter soll mit deinem Freund mehr haben als eine Beziehung, die auf Herzlichkeit und Dankbarkeit basiert. Sie mag deinen Freund, stell dir vor, sie würde ihn ablehnen, was das für dich bedeuten würde.

sei froh, die beiden mögen sich und es war eine entspannte, spontane Umarmung mit Küsschen. Nicht mehr, nicht weniger!

Kommentar von Sophienoella ,

aber die beiden kennen sich nicht !!

Kommentar von Sophienoella ,

dachte ich jedenfalls.

Antwort
von Wolli1960, 4

Und was ist schlimm dabei? Ein Wangenküsschen ist doch wohl eindeutig freundschaftlich gemeint. In meinem Square Dance Club ist zum Beispiel diese Begrüßung völlig normal.

Antwort
von Mignon2, 30

Denke nicht darüber nach und vergiß die Eifersucht auf deine Mutter. Wangenküßchen sind als Begrüßung völlig normal. Was hast du dagegen, wenn sich die beiden gegenseitig sympathisch finden?

Du wirst sicherlich irgendwann in der Zukunft erleben, dass dein Freund auch andere Mädchen mit einem Wangenkuß begrüßt und dich andere Jungs. Wenn du jetzt schon eifersüchtig wirst, und dann noch auf deine eigene Mutter, dann mußt du dich mal selbstkritisch hinterfragen, wieso du eifersüchtig bist: Minderwertigkeitskomplexe, keine Vertrauen zu deinem Freund usw.

Antwort
von Margita1881, 42
was soll ich tun !?

dich freuen, dass sich die beiden so gut verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten