Frage von Fundaaa23, 166

Freund mit ex betrogen,hilfee?

Hallo.. (Langer Text bitte durxhlesen !!)😐😐😐 Ich bin Mutter und in einer so schwierigen Situation.. Ich hab ein Freund (26) mit dem ich 10monate zusammen bin, bei uns läuft es aber manchmal nicht so gut wegen ihm weil er mich oft traurig macht, er macht mich so oft so krass eifersüchtig und das macht mich so fertig mit seiner besten Freundin und hab auch schon auf sein Handy gesehen wie er mit anderen Frauen schreibt um sie kennenzulernen.. Ich hatte davor nur Augen für ihn aber seit dem ich manchmal so traurig bin am meisten wegen seiner Freundin und er mir manchmal auch nicht viel Aufmerksamkeit schenkt hab ich seit 2Wochen Kontakt mit mein Ex-Mann aufgebaut (Vater von meiner Tochter) mit ihm hab ich schon seit ein Jahr Schluss und haben uns getrennt weil er eine andere Frau geküsst hat und ich das herausgefunden hab .. Er war auch mein erster Freund mit dem ich 5Jahre zusammen war er war perfekt und er war richtig verliebt ihn mich nur am Ende hatten wir oft Streit dann ist das eben passiert.. Bis jetzt kämpft er noch um mich .. Wir haben uns 2mal heimlich getroffen er hatte geweint und beim zweiten Mal kam es zu ein Kuss mehr auch nicht.. Mein ex denkt aber auch ich sei single er weiß nicht mal das ich vergeben bin .. Und ich kann mir mit mein neuen Freund auch keine Zukunft vorstellen weil seine Eltern mich nicht akzeptieren würden aber das ist ne andere Geschichte, aber trotzdem wen wir uns nicht streiten oder so ist die Zeit perfekt wir unternehmen viel und haben schon ein Urlaub gebucht nach Spanien.. Ich hab jetzt mein ex Hoffnungen gemacht und mein Freund weiß von garnichts und mein ex fragt sich ganze Zeit was mich davon abhält mit ihm zusammen zu sein und wen ich bei mein Freund bin blockiere ich ihn ständig das ist alles so kompliziert.. Ich hab Angst das das Iwan auffliegt und ich beide verliere am Ende .. Aber mehr Angst hab ich davor mein ex zu Verlieren weil er ist der Vater von mein Kind das würde für meine Zukunft besser sein .. Ich weis nicht was ich machen soll ich will auch nicht mt mein ex Kontakt abbrechen. Aber mit jemand muss ich es ja.. Das würde mir leichter fallen wen ich mein Freund nicht lieben würde ..

Antwort
von minime6114, 28

So dann kommt hier mal ein netter Text zu den ganzen Schimpftiraden.

Ich bin verheiratet seit einem Jahr und bin mit ihm seit mehr als 4 Jahren zsm. Und haben auch eine 2,5 Jahre alte Tochter zsm. Wir kennen uns aber schon 9 Jahren und waren auch ein halbes davon ganz am Anfang zsm aber da war ich erst 13 und hatte noch keine Ahnung von nichts.

Ich habe vor Ca. 3 Monaten einen anderen geküsst. Daraufhin hat er eine offene Ehe vorgeschlagen. Letztendlich klappt es nur mit einigen Einschränkungen, aber das hat unsere Ehe gerettet. Wir sind seitdem sehr offen und ehrlich und dürfen auch flirten usw. Wir wollten unsere Ehe retten wegen unserer Tochter und ich will nur ihn.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde deine aktuelle Beziehung beenden und es nochmal mit deinem exmann versuchen, aber es langsam angehen. (Einen Kuss kann man verzeihen.)Die Liebe wieder entfachen. Und wenn du dann beide verlierst, dann soll es so sein. Aber spiele mit offenen Karten. Alles gute :)

Antwort
von DeniiisFB, 66

Du hast mit jemanden schluss gemacht da er eine andere geküsst hat,aber schreibst dann wenn es dir passiert als wäre es nichts.

Den brocken hast du dir selber zuzuschreiben.Wenn du unglücklich bist,dann musst du es deinem Freund sagen.Dafür sind sie ja da.Wenn sich nichts ändert hatte er seine Chance.Im endeffekt entscheidest du was das richtige für dich ist.Eine Beziehung in der man unglücklich ist bringt nichts,da sie genau das gegenteil machen sollte.

Sag deinem Freund was passiert ist,der rest wird sich dann zeigen..

Antwort
von labertasche01, 46

Du hast mit deinem Freund Schluss gemacht weil er eine andere geküsst hat und tust jetzt aber das gleiche. Entscheide dich wen du willst und zwar schnell. So ist es nicht gut, für keinen. Am besten machst du mit beiden eine pause aus und wirst dir erst mal über deine Gefühle klar.  
Dann, wenn er solange wartet geh zu dem Richtigen für dich!  

Antwort
von MissAnonymos, 67

Warum machst du es dir so schwer?
Dein aktueller freund ist nicht gut zu dir und macht dich unglücklich das wäre schön ein Grund mit ihm die Beziehung zu beenden.. Und dein ex Mann hat eine andere Frau geküsst .. Warum bleibst du nicht einfach alleine und schaust das du jemanden ohne Vorgeschichte findest und mit ihm komplett neu anfängst ?

Kommentar von DeniiisFB ,

Sie hat es auch getan..also könnte man das gleichr von ihr denken..

Kommentar von MissAnonymos ,

Ja deswegen sollte sie mit niemanden zusammen sein von den beiden.

Antwort
von FlyingCarpet, 47

Mach mit dem jetzigen Freund Schluss.

Antwort
von MaggieSimpson91, 39

Ihr solltet alle erstmal erwachsen werden und du mit offenen Karten spielen. Mir tut gerade das Kind in der Nummer leid. Entscheide dich und schaffe Fakten.

Antwort
von JohannesGrote, 1

Komm mit deinem ex-Mann zusammen! Wegen deinem Kind

Antwort
von konstanze85, 40

Typischer fall von: sobald es ein beziehungsproblem gibt und mir der mann nicht mehr meinen arsch hinterherträgt, laufe ich zum nächsten mann.

Tja, selbst eingebrockt. Du musst noch viel lernen, was man von einer mutter eigentlich schon erwarten sollte, dass sie es kann.

Ich hoffe, du verlierst beide

Kommentar von DeniiisFB ,

😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community