Frage von Thisiscera, 40

Freund mit Eltern bekannt machen?

Hey und zwar habe ich seit einem Monat einen festen Freund und ich habe fast seine ganze Familie kennengelernt. Also seine Brüder und auch seine Cousengs. Und er meint es auch ernst mit mir, ich Genauso. Nur ich weiß nicht, wie ich es meinen Eltern sagen soll. Wir lieben uns wirklich aber Ich habe Angst vor der Reaktion von meinem Eltern. Ich muss dazu auch sagen, dass ich Türkin bin und er mein erster Freund ist. Bitte um Hilfe ! Dankeschön im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico1993Berlin, 26

Du kennst deine Eltern besser als wir.
Wenn du glaubst die Reaktion könnte negativ sein, dann mache erstmal langsam.
Alles hat seine Zeit, entscheide nach Gefühl ob es jetzt ein passender Zeitpunkt ist oder dann wenn du denkst deine Eltern sind gut drauf.
Vielleicht finden sie es ja sogar gut?

Ich bin nicht türkisch, deshalb weiss ich nicht wie so deine Familie dazu steht ect....bei einer guten Freundin von mir welche auch türkisch ist, bei ihr war alles in Ordnung..hat super geklappt.

Kommentar von Thisiscera ,

Das gute daran ist, er macht mir da keinen Druck aber ich kenne ja deine Familie und würde ihn sehr gerne auch meine Familie vorstellen. Wie war dass den bei ihr ?

Antwort
von Jonasyolo, 5

Als ich in der 4. Klasse War haben sich die Leute angefangen zu küssen. Also denke ich, dass das nicht so schlimm ist.

Antwort
von MancheAntwort, 14

ich glaube, dass das auf Grund deiner Religion, sehr schwierig wird....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community