Frage von Akuamariam, 52

Freund mit bester Freundin?

Hallo,
Ich hab am Mittwoch meinen Geburtstag nachgefeiert und danach bin ich mit einigen Freunden nach Hause gefahren -Alkohol war auch im Spiel- und dann sind mein Freund und 3 meiner besten Freundinnen noch feiern gegangen. Ich wollte nicht, weil ich einer anderen Freundin versprochen habe mit ins Kino zukommen.
So dann bei dem Partyort (Disco...kp das Wort klingt komisch) ist es dann passiert. Meine Beste Freundinsaß auf dem Sxhoß meines Freundes und hat ihn oder sie ihn ist ja auch egal geküsst. Nachdem das passiert sagte sie niemand soll irgendwas mir gegenüber erwähnen aber mein Freund hat mir das schlussendlich gebeichtet. So ich war natürlich platt weil ich mir dachte wie kann sie nur und hab seit 2 Tagen nicht mehr geschrieben etc.ER war dann auch hier und hat versucht mit mir zu reden - aber jetzt mal ohne Witz- ein Tag danach ?! Was soll ich da sagen ohne in Tränen auszubrechen

Was soll ich tun ? Soll ich mit ihm Schluss machen ? Ich weiß nicht mehr weiter...achjaa sind seit 4mon zsm

Antwort
von AryaSaphyra, 7

Hei, erst mal mein beileid, so etwas zu erleben ist nie schön. denke du solltest mal ein ernstes Wort mit deiner Freundin sprechen. egal ob man Alkohol getrunken hat oder nicht, man küsst nicht den Freund der besten Freundin! sowas get einfach garnicht. versuche heruszufinden, wesshalb sie dass getan hat, vielleicht fühlte sie sich einsam, auch wenn das keine Entschuldigung ist. versuche dich mit ihr auszusprechen. 

Wass deinen Freund angeht, wenn er schon so aufrichtig war und dir von dem Kuss erzählt hat, denke ich dass er es bereut, oder überhaupt nicht gewollt hat. Vielleicht hat deine Freundin ihn einfach überrumpelt. sprich auch mit ihm und gieb ihm eine zweite changse, hör auf dein erz, es wird dir sagen, ob du das Richtige tust, auch wenn es schwierig ist ; ) 

ich wünsche dir viel glück, und mach dir nicht zu viele Sorgen desswegen ^.^

Kommentar von Akuamariam ,

Dankeschö😭😭 ❤️

Kommentar von AryaSaphyra ,

☺️💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community