FREUND MIT 16?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein es ist völlig ok . Aber Überlege dir zum Thema Sex ob er wirklich der richtige ist.

LG Cresmonik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht aber es kommt auch auf die Reife der Personen an ob man eine ernsthafte Beziehung in dem Alter führen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi29042000
04.01.2016, 01:41

Ich maße mir ann mit 15 3/4 (-> fast 16) klar genug denken zu können, um das entscheiden zu können.

0

Wenn du dich bereit fühlst dann ist alles gut ,
Und zu jung bist du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, wenn du selber bereit dazu bist, und dein Freund auch, dann passt das schon. Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Freund mit 12, er ist immer noch mein Freund...

Das ist eine Kindergartenbeziehung, aber mit 16 kann das durchaus ernst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, 15 ist so die Grenze, ab der es "ok ist", was man ja auch eig. nicht so formullieren dürfte... Aber 16 ist absolut ok ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ist voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit 16 ist das normal - vor allem wenn man liest was einige in dem alter sonst noch so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?