Freund mit 14,okay?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin mal diesmal etwas direkt...
Welches Gesetz verbietet es zusammen zu sein?
Jetzt mal ganz ehrlich man darf technisch gesehen z.B. mit 7 zusammen sein.

Das ist egal aber solange man aber nicht schwanger wird ist es ok. Wenn man früh schwanger wäre, kommen erst die Probleme.

Sex ist auch kein Problem solange es geschützt ist, aber vertraue dich nicht zu sehr darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und meine Freundin ist 15 keine Sorge Liebe ist Liebe bei machen kommt sie früh bei anderen später deine Eltern werden das verstehen

Eltern reagieren sehr unterschiedlich, doch in Deinem Alter fängt man normalerweise an sich für das andere Geschlecht zu interessieren. Auch wenn Du mit dem jungen Mann zusammenkommst, so heißt es doch nicht automatisch, dass dann mehr als Händchenhalten und Küsschengeben stattfindet. Deinen Freund musst Du ja auch nicht unbedingt nach Hause schleppen, doch vielleicht Deiner Mutter mal so andeutungsweise erzählen, dass Du Dich ein wenig verliebt hast und frage sie doch mal um Rat, was Du tun sollst. Väter sind meistens richtig aufgebracht, wenn die Mädels flügge werden. Wie alt sind Deine Eltern denn?

Kommentar von Amira25583
15.05.2016, 23:38

30 & 40

0
Kommentar von Amira25583
15.05.2016, 23:38

danke

1

Nein...
Ich war damals 13 und fast 15....

Heute sind wir 28 und 30
Sind verheiratet haben ein Kind....

Sowas kann wie man sieht richtig gut ausgehen 😍

Also ich hab mir nie ne Platte gemacht was meine Eltern denken. Wir haben uns kennengelernt. Es war einfach wie es ist...meine Eltern hatten auch nichts gesagt. Er war halt da und das wars...

Manche sind mit 14 schon schwanger, also zu jung bist du nicht, ob das dann lange hält ist die andere Frage.

Finde das nicht zu jung.

Irgendwann muss es doch anfangen! Ist doch voll in Ordnung! ;)

Ich bin Ende 13 und habe einen Freund... Das ist vollkommen okey