Freund meldet sich nicht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei uns Jungen ist das meistens so, dass wir einfach mal Freiraum brauchen. Und da gehören auch schonmal die Freunde (die Freundin) dazu. Wenn du dich jetzt bei ihm meldest werden nur kurze und genervte Antworten zurück kommen. Frag ihn lieber morgen oder übermorgen mal danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melde dich nicht bei ihm und unternimm' einfach etwas mit anderen Leuten (gerne auch mit Jungs). Scheinbar hat er wesentlich weniger Interesse an dem Kontakt als du selbst, das musst du akzeptieren - oder er ist sich zu sicher und meint, er bräuchte sich nicht zu bemühen. Ist Letzteres der Fall, dann kommt er bestimmt auf Trab sobald er erkennt, dass du noch zu was anderem Imstande bist als nur geduldig ihm hinterher zu rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal meldet sich immer der junge zuerst und hattet ihr streit weil ohne grund wird er sich ja nicht mehr bei dir melden oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Du könntest ihn ja trotzdem fragen. Klar, hat man es irgendwann satt, aber Ignoranz hilft nicht gegen Ignoranz. Außerdem würd ich ihn ernsthaft daraufhinweisen, dass ein solches Benehmen oft zu Beziehungsschlüssen folgt. Wenn du ihm also wichtig bist, müsste er auch schon bald, nach dem Gespräch, sein Verhalten geändert haben. :)
Wenn nicht...weißt du wenigstens, dass er nicht der Richtige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal seine Nummer, dann probier ich es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mit anderen jungs damit er eifersüchtig wird und dann will er warscheinlich was mit dir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm, auch wenn du es satt hast! Und evtl. sprich ihn einmal darauf an, ob ihm überhaupt etwas an dir liegt, da er sich nie selbstständig meldet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomuffin48
29.12.2015, 18:26

Ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen und hab ihm auch deutlich gemacht, dass er etwas daran ändern soll .. 

0

Was möchtest Du wissen?