Frage von pakigirl18, 79

Freund meldet sich nicht vom Urlaub?

Hey Leute,
Mache mir grad voll die Sorgen, also mein Freund ist seid 4 Wochen im Urlaub und hat mir jeden Tag geschrieben nun ist sein Rückflug übermorgen und heute hat er mir den ganzen Tag nicht geschrieben ich mache mir sorgen das ihm was zugestoßen ist.
Er muss sich immer Internet aufs Handy laden aber ich weiß immernoch nicht ob es daran liegt oder nicht, weil wenn ich ihn auf whatsapp schreibe ist da 1 Häkchen und nach 10-15 Minuten kommt der 2.
ich mache mir echt sorgen kann mir bitte jemand weiter helfen 😞😣

Antwort
von celaenasardotin, 26

Ich würde mir keine sorgen machen. So kurz vor dem Rückflug ist man meist im stress , weil man schon wieder packt und noch möglichst viel machen will. Da bleibt das Handy eben mal auf der Strecke

Kommentar von pakigirl18 ,

Ich hoffe ihr habt recht weil er ist an der grenze von Afghanistan da weiß man nie 🙄

Antwort
von GravityZero, 40

Sorry, aber nein, hier kann dir weiter helfen. Du könntest versuchen das Hotel telefonisch zu erreichen...sofern er in einem ist.

Antwort
von LovexYourselfx, 38

Er will die letzten Tage genießen, entspannen, sein Handy Handy sein lassen. Ich schreibe auch fast nie, wenn ich im Urlaub bin.Das mit den Häkchen zeigt, dass sein Empfang nicht der beste ist 

Hmm ja ich hoffe es geht ihn gut weil er ist zur Grenze von Pakistan und Afghanistan geflogen und da weiß man nie 😳
Ich hoffe er meldet sich morgen

Kommentar von LovexYourselfx ,

Ach, ihm ist sicher nichts passiert, mach dir nicht all zu viele Sorgen :)

Antwort
von Wissensdurst84, 12

Ich denke, dass er fremdgegangen ist, wenn ich mir so deine anderen Fragen durchlese.

Also ich habe eben gesehn das er online war aber meine Nachrichten nicht gelesen hat ich bin so sauer…

Antwort
von sozialtusi, 43

Du... Der hat URLAUB - auch von Dir ;)

Antwort
von DieOlleKuh, 26

Vllt hat er ja zutun oder will die letzten Tage geniessen :'D

Der Urlaub sollte immer bestmöglichst ausgenutzt werden in dem man das Handy ausschaltet ^^

Ich hoffe es sehr das es ihn gut geht  da schon gleich 1 Uhr ich hoffe er meldet sich morgen ❤️

Antwort
von skypaxxx, 22

Sollen wir den Hubschrauber besorgen und uns auf die Suche nach ihn machen?

Wenn wir mit einem Hubschrauber 5600 km weit fliegen können gerne ☺️

Antwort
von metalhead998, 29

Vielleicht sitzt du auch zu viel am Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten