Frage von 260715, 56

Freund meldet sich nicht bei mir , obwohl alles in Ordnung war ?

Ich habe einen sehr guten Freund , mit dem ich mich treffen wollte. Wir treffen uns einmal die Woche , so ungefähr. Seit gestern schreibt er gar nicht mehr , war bei Facebook online , bei whatsapp weiß ich nicht. Habe ihn angerufen , weil ich mir sorgen mache , er ist aber nicht rangegangen. Was soll ich tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 260715,

Schau mal bitte hier:
Freunde Freundschaft

Antwort
von IDontKnow951, 36

Es könnte auch möglich sein das er eventuell keine Zeit hat oder das ihn mal nicht zum Schreiben zu Mute ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 16

Es ist natürlich schon etwas eigenartig, wenn dein sehr guter Freund so plötzlich von jetzt auf sofort nicht mehr bei dir meldet und das obwohl er auch zumindest bei Facebook Online gewesen ist. Über die Gründe lässt sich an dieser Stelle nur spekulieren und das hilft dir auch nicht weiter. Vielleicht gibt es aber doch etwas, was selbst dir nicht so offensichtlich aufgefallen ist, denke noch mal darüber nach und sonst halt ruhig Blut. Ich denke das wird schon noch.

Antwort
von DerJasonMC, 25

Omg nein aber find das voll süß Klingel einfach bei ihm oder Versuch ihn wo zu treffen, wo du weißt wo er immer hingeht z.b Fußball Training oder so wenn du so gut befreundet bist weißt du doch was er immer macht etc 

Antwort
von Kekslordisimus, 23

Du solltest noch eine Weile warten vieleicht so ein parr Tage und nochmal versuchen ihn zu Kontaktieren. Irgendwann wird er dir warscheinlich schonn Antworten und dann kannst du ihn Fragen warum er dir nicht geantwortet hatt. Falls er dann doch immer noch nicht Antwortet würde ich mal zu ihm Fahren und fragen was los mit ihm ist.

Antwort
von DerJasonMC, 23

Mal bei ihm klingeln würd ich sagen und der hat dich ja garnicht verdient wenn er dich so behandelt 

Antwort
von anastasia100, 14

Geh zu ihm und frag was los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community