Frage von Luisa92, 74

Freund meldet sich auf flirtseite an?

Hallo ihr lieben, habe durch eine Freundin gesehen das mein neuer Freund sich auf einer Single Seite angemeldet hatte. Hab mir dann einen Fake Account gemacht und mit ihm geschrieben und ihn etwas ausgefragt. Alle Infos haben gestimmt + es war gehabt seine Art wie er schreibt. Dann am Ende habe ich in dem Gespräch erwähnt das ich mit ihm durch wäre und ihn nicht sehen möchte
Und aufeinmal tut er so als wäre es Wer anders der uns auseinander bringen will und das mein Freund Harlekine Ahnung davon hat.
Hatte aber Fotos und wichtige infos von sich drin und gab mir sogar sein Facebook Account.
Der gestern gibt es sich total Mühe aber ich kann das nicht glauben
Was würdet ihr Tun Mädels...?

Antwort
von Plautzenmann, 45

Das ist schon ein starkes Stück. Ich würde, wie immer, zuerst mit ihm darüber reden. Allerdings würde ich ihn nicht nach dem warum fragen (da werden sehr wahrscheinlich Ausreden kommen), sondern ihn in allem Ernst fragen, ob ihm in der Beziehung etwas fehlt und wenn ja, was. Seine Aktion mit der Singelbörse ist keineswegs entschuldbar, aber man sollte immer die Ursachen anpacken, anstatt nur die Symptome. Auch wenn eure Beziehung daran zugrunde geht, so kannst du doch vielleicht aus dem Gespräch deine Schlüsse ziehen, wie du es in der Zukunft vermeiden kannst, dass der Partner sich scheinbar so unzufrieden fühlt, dass er eine Singlebörse aufsucht.

In manchen Fällen kann man es nicht ändern, dass der Partner unzufrieden ist, aber speziell bei längeren Beziehungen (> 2 Jahre) kann es schon vorkommen, dass die Zufriedenheit des Partners als gegeben vorausgesetzt wird (meist unbewusst) und man sich ab und zu miteinander aussprechen muss.

Du kannst jetzt natürlich einfach Schluss machen. Oder du kannst die Chance nutzen, mit deinem Partner zu reden und ihn dadurch eventuell etwas besser zu verstehen. Wenn ihr beide euren Standpunkt klar machen könnt und dann trotzdem noch zusammen seid, ohne dass einer zu viel von sich opfern muss, hat eure Beziehung definitiv eine Härteprobe bestanden.

Alles, was man dafür tun muss, ist miteinander zu reden ;)

Kommentar von PuellaBonita ,

Du hast vollkommen recht ich finde auch du solltest jetzt nicht sofort alles hin schmeissen jeder macht mal einen fehler. Du solltest auf jedenfall mit dein freund ein offenes gespräch führen.... Es gibt immer möglichkeiten z.b wenn er auf verschiedene frauen steht nun das kannst du auch du kannst immer eine andere person für ihn vorspielen... Denke das würde sexuell eich beide eventuell auch reizzen... Setz dir perücken auf schminke dich anders zieh sexyreiz wäsche an sprich mit anderen akzenten und gebe dir neue namen und stell dich ihm vor und warte wie er reagiert xD

Ich denke es gubt für jede beziehung eine rettung und wer weiss vlt sieht er dich auf einmal mit ganz anderen augen und will dich gar nicht mehr los werden... Du muss halt erfinderisch sein das ist das wichtigste

Antwort
von Schwoaze, 48

... und aus! So ein linker Agent! Er ist mit Dir zusammen und sucht munter weiter? Dann hat er wohl das Gefühl, dass Ihr beiden nicht füreinander bestimmt seid. Lass ihn seiner Wege ziehen, das wird wohl nix.

Antwort
von Maximilian0296, 41

Also ich bin kein Mädel sondern ein Junge, aber der einzige Weg das herauszufinden wird ein Gespräch mit ihm sein. Normalerweise merkt man ja recht schnell wenn man belogen wird. Sollte es so sein, dann jag ihn zum Teufel.

Übrigens - wenn euch jemand auseinander bringen wollte, dann würde dieser jemand es dir ja wohl kaum sagen, wenn er es dann geschafft hat, oder?

Antwort
von Toffeecaramel, 32

Aus Erfahrung kann ich die sagen, dass soetwas nicht gut geht.

Wenn er es denn zugibt, wird er sagen, das wäre nur gewesen, um seinen "Marktwert" zu testen. 

Auf jeden Fall wird er dir die Schuld dafür geben. 

Lass dich nicht darauf ein. Es ist zu deutlich, dass er seine Fühler schon zu einer Neuen ausstreckt. Wenn er glücklich wäre und total in dich verliebt, würde er soetwas nicht machen.

Es ist zwar hart, aber versuche die Konsequenzen zu ziehen.

Antwort
von JohannaReitz, 74

So jemanden würde ich nicht vertrauen ... ist er einmal so dann bleibt er auch so ... viel Glück dir noch :D

Kommentar von iWant2Die ,

und dir viel unglück

Kommentar von Krunos ,

@iWant2Die sei mal nicht so depri und such nen Psychologen auf

er sitzt gerade neben mir

Kommentar von Schwoaze ,

... Ah ja, es gibt auch hoffnungslose Fälle!

Kommentar von JohannaReitz ,

denke ich aber auch ... psychos

Antwort
von LonelyBrain, 38

Single Seite angemeldet hatte

Die Betonung liegt auf hatte. Wenn er sich jetzt erst angemeldet hat ist das was anderes.

Sprich ihn doch einfach drauf an. Sollte in einer Beziehung ja kein Problem sein.

Antwort
von therealvcrest, 30

Rede mit ihm persönlich

nein

Kommentar von therealvcrest ,

Nein? Warum denn nicht? Wenn das ne ernste Beziehung ist wäre das durchaus machbar

ist es aber nicht

Woher willst du das wissen?

ich bin der freund.. und ich überlege warum sie sowas macht anstatt mit mir zu reden

Loool

Aber du stalkst sie auch ganz schön wenn du ihre fragen durchsuchst..

Antwort
von CaptnCaptn, 19

Naja ihr schenkt euch beide nicht viel und habt einander verdient.

Er ist auf einer Dating-Seite angemeldet und sagt dir nichts davon und du bist hinterlistig und machst nen Fake-Account anstatt ihn EINFACH ZU FRAGEN wie man es in einer gesunden Beziehung tut.

Du bist ein Ehrenmann!!!

Kommentar von CaptnCaptn ,

??

Kommentar von Luisa92 ,

Ich habe ihn persönlich gefragt

Antwort
von violatedsoul, 43

Wie hast du deinen Freund genau erkannt? Nur an Worten oder an einem Bild?

an seiner stimme

Kommentar von Luisa92 ,

Er hat mehrere Bilder drin. Und alles was ich gefragt habe Arbeit etc alles hat gestimmt + sein Aufenthaltsort

Kommentar von violatedsoul ,

Dann fahr zu ihm hin und sag ihm ins Gesicht, dass er ein Idiot ist.

ja dann hört er doch auf

Kommentar von violatedsoul ,

Geh mal deine Perücke kämmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community