Freund meint "mir steht nichts"?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast vollkommen recht! Trage das, was Dir gefällt und lass Dich nicht beeinflussen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloRol
09.11.2016, 16:15

Danke!

0

Red ihn doch mal drauf an und frag was das soll. Natürlich sollst du tragen was dir gefällt und nicht was deinem Freund gefällt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er Dir schon mal Alternativvorschläge gemacht, was Dir seiner Ansicht nach besser stehen würde? Wie läuft er rum? Ist er ein Modekenner? Geht doch mal zusammen shoppen und lass Dich von ihm beraten! Mal sehen, ob Ihr den gleichen Style habt. Wenn nicht - such Dir einen netteren Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt mir nicht nach einem besonders guten Freund.

Trage das was dir gefällt und bei dem du der Meinung bist das es dir steht. Nur so kannst du dich wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn für Dich Sachen einkaufen, von denen er denkt, dass sie Dir stehen.

Nein, im Ernst: Trage das, was Dir gefällt - und überlege, ob das wirklich ein Freund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloRol
09.11.2016, 16:29

Danke!

0

Gib ein f dies bezüglich auf die Meinung deines Freundes, das ist dein Leben dein Körper und deine Persönlichkeit. Wenn er damit nicht klar kommt hat er pech gehabt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloRol
09.11.2016, 16:17

Vielen Dank!

0

vielleicht solltest du ihm einmal erklähren, das er dir nicht steht!

also das er sich vom acker machen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloRol
09.11.2016, 16:16

Danke!

0

Also ich bin der Meinung das das nicht wirklich der tollste Freund ist, aber vielleicht ist sie einfach nur eifersüchtig, aber jeder sollte das anziehen was ihm gefällt und in dem er sich wohlfült und sie hat nicht das recht das was du anziehst immer schlecht zu reden.

Ich meine wenn du ihn nach der Meinung frägst und er dir eine erhliche Antwort gibt ist es okay, dafür sind ja Freunde da, aber so wie es deine Freund machst ist es jetzt nicht so okay, aber vielleicht sagst du es ihm einfach mal das es dich stört und das es DIR genauso gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloRol
09.11.2016, 17:15

Ich hab keine Freundin😊. Ist ein FREUND.

0

Das soll ein "Freund" sein? Klingt mir eher nach Neid. Such dir einen Anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für das Sternchen! :)

Bleib' wie Du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jage ihn zum teufel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung