Freund meint es nicht ernst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde das Verhalten ziemlich unfreundlich und in dem Alter sollte man von der eigenen Freundin nicht verlangen die Eltern an zu lügen.
Natürlich kann hier niemand wissen ob er es ernst meint oder nicht aber eine gute Beziehung funktioniert anders
Du solltest versuchen herauszufinden weswegen er mit dir zusammen ist, ob er es ernst mein und dich liebt. Ansonsten würde ich es mir überlegen
Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte er denn mit dem Thema *die Eltern der Freundin kennenlernen* schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Denn das er schon will das du sagst das er im krankenhaus liegt ist schon ziemlich heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozear
03.04.2016, 02:10

Er hat garkeine erfahrung, ist das erste mal. Meine eltern sind so toll und mama hat er schonmal gesehen und geredet, alles positiv außer sein merkwürdiges verhalten

0
Kommentar von Sandra2997
03.04.2016, 02:17

komisch da würde ich am Rad drehen. das er deine Eltern schon so oft versetzt finden Sie sicher auch nicht gerade nett , dass ist ja beinahe beleidigend. ich würde ihm sagen das du morgen mit ihm oder ohne ihn zu deinen Eltern gehst und wenn er nicht mitkommt , erzählst du ihnen nichts mehr als die Wahrheit über sein Verhalten und entweder er steht nun seinen Mann und hört auf sich zu verkriechen oder er hört die nächsten 2 Wochen weder was von deinen Eltern , noch was von dir , denn sowas ist wirklich banal.

0

Was möchtest Du wissen?