Frage von Sammler576, 19

Freund meines Bruders küssen?

Hey, Ich (14) habe einen großen Bruder (17) der in einem Fußballverein spielt. Er hat da natürlich auch Freunde, mit denen er öfter mal was trinken geht. Manchmal auch bei uns, daher kenne ich die Jungs alle ganz gut und wir verstehen uns auch. Letztens hatten wir Sturmfrei und mein Bruder hat seine Freunde eingeladen. Nach einer Weile kamen 2 zu mir hoch und überredeten mich mitzukommen, einen trinken. Ich trank dann ein paar kurze mit einem Freund meines Bruders, nennen wir ihn Paul. Wir unterhielten uns über viel unsinniges Zeug und tranken immer mehr. Ich wurde grade erst von einem Jungen verletzt und erzählte Paul von diesem Jungen. Er regte sich darüber auf, und sagte ich hätte jemand besseren verdient. Irgendwann wurde mir richtig übel, ich lief grade noch so zur Toilette und übergab mich. Paul und ein weiterer Freund liefen mir sofort hinterher und fragten ob alles okay sei. Danach trank ich nur noch Wasser, aus dem Paul die Kohlensäure -von der ich mich sonst wieder übergeben hätte- schüttelte (fand ich einfach süß). Er meinte dann ich muss unbedingt zum Altstadtfest und zu einem Dorffest kommen das heute schon morgen statt findet. Wir saßen dann noch bis 4Uhr an der Bar, bis er irgendwann beschloss zu gehen. Ich kann seit dem nicht mehr aufhören an ihn zu denken. So genau weiß ich auch nicht warum, ich finde ihn einfach richtig süß. Er sieht auch nicht schlecht aus. Groß, schlank, braune Haare, blau graue Augen.. Ich bin morgen sowieso auf dem Fest, also sehe ich ihn und werde auch ganz bestimmt was mit ihm machen. Meine Freundin die ihn auch kennt, meint ich soll ihn küssen. Geht das denn überhaupt? Ich meine ich bin die Schwester seines Freundes, 3 Jahre Jünger und ich weiß gar nicht ob ich überhaupt sein Typ bin, ich denke nicht. Was würdet ihr in meiner Lage tun und wie zeige ich ihm dass ich ihn ganz gut finde? Was ist wenn er mich abweist, wie soll ich mich dann verhalten? Bitte nur vernünftige Kommentare und danke im Voraus :)

Antwort
von LpmitNogger2, 13

Wenn ich du wäre würde ich es nicht übestürzen. Vllt möchte er danach gar nichts mehr mit dir zu tuhen haben :/ . Ich würde sagen lernt euch erst mal besser kennen

Antwort
von allesdunkelbunt, 16

Hi!
Er scheint ja schon mal nicht abgeneigt zu sein, sonst hätte er sich ja nicht so um dich gekümmert und länger unterhalten :) würde es trotzdem langsamer angehen, falls du denn gern die Möglichkeit offen lassen würdest, dass sich daraus was Ernsteres entwickeln kann!

Fällst du ihm stattdessen gleich um den Hals, wird es vermutlich eher als einmalige Sache betrachten und nicht so ernst nehmen (da zu leicht zu haben).
Daher ihn erstmal besser allein kennenlernen, heißt zu Anfang viel miteinander reden (z.B. eben auf dem Fest) und dann langsam mit der Zeit mehr Körperkontakt /Intimität aufbauen (heißt nicht direkt seine Hände halten sondern so wie man eben auch mit Freunden umgeht, dass man sich mal "anrempelt" /neggt usw.).
Wenn er Interesse hat wird er dann sicher auch bald nach deiner Handynummer fragen, wodurch das ganze dann meist ins Rollen kommt: viel schreiben -> 1. Date -> weitere dates usw. :)

Viel Erfolg :)

Kommentar von Sammler576 ,

Danke erstmal für deinen Kommentar. :)

Ich glaube er ist einfach nicht abgeneigt weil ich die kleine Schwester seines Kumpels bin und hat sich auch deswegen um mich gekümmert.. Ich werde deinen Rat mal befolgen, mal schauen wie er sich verhält.

LG :)

Kommentar von allesdunkelbunt ,

Kein Problem :) Kann auch ne Rolle spielen, wobei dich extra aus deinem Zimmer zu holen wahrscheinlich weniger damit zu tun hat :P

Antwort
von Rums777, 8

Versuch einfach ein bisschen mit ihm zu machen, aber übereile bloß nicht!

Versuche zumindest auf körperlichem Abstand zu bleiben (also keine intimeren Berührungen, wie z.B. auch küssen) und erst, wenn du von ihm merkst, dass er Interesse an dir hat, denke überhaupt erstmal daran.

Antwort
von B4ttleM4ster, 11

Versuch doch in einem Schönen Monent auf dem Fest einfach seine Hand zu galten, so neben bei. :)

Kommentar von Sammler576 ,

Hm, ich glaube das kommt eher ein bisschen komisch oder nicht?

Kommentar von B4ttleM4ster ,

Naja wenn ich Spaß habt und z.B. Lacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community