Frage von Barbat, 57

Freund meiner Mutter stresst mich ohne Grund?

Ich bin 16 Jahre männlich und es stresst mich einfach nur wenn der freund Meiner Mutter bei uns ist und ich weiß nicht wieso unsere Wohnung ist sehr klein ich finde ihn peinlich.woran kann das liegen das es mich jedes mal so anstrengt?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo!

Vllt. siehst du in deinem Unterbewusstsein in dem Freund deiner Mutter einen Rivalen ----------> du könntest ohne es zu wissen eifersüchtig auf ihn sein, speziell wenn deine Mutter evtl. längere Zeit über keinen Partner gehabt hat also das Leben nur aus euch beiden bestand im Ganzen.

Gibt es immer mal wieder, ist aber unbedenklich & verfliegt mit der Zeit auch!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist. 
Alles Gute :)

Antwort
von nomorefreenames, 10

Ich kann dich so gut verstehen!!!! Ging mir eine Zeit lang genau so mit meiner Stiefmutter du musst mit deiner Mutter darüber und versuchen ihr klar zumachen das es dich störrt! Findest einfach einen Weg wie er dir nicht am Sack geht ihr euch aber akzeptiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten