Frage von onceinastory1, 26

Freund meiner freundin küsst mich?

Der Freund meiner freundin ist ein Player. Wir hassen uns eigentlich aber ich habe ihm etwas sehr schlechtes gemacht und als ich ihn trösten war und entschuldigen war hat er mich geküsst. Soll ich es meiner Freundin sagen oder nicht? Sie sind seit 1 woche zusammen und es ist nichts ernstes das weiß sie auch selber aber sie hat trotzdem hoffnungen das es was werden könnte.

Antwort
von 420James, 25

Sag es ihr lieber. Wenn der Typ schon nach einer Woche so einen Mist abzieht, wo soll das dann hinführen ? Also wenn deine Freundin sich ansatzweise Hoffnungen für eine gute Beziehung macht dann rede ihr das bitte bitte aus . Der macht mit seiner Aktion echt nicht den Eindruck als ob er ein guter Beziehungspartner ist. ich weiß solche Badboays sind für euch Mädchen sehr attraktiv.

Doch glaub mir wenn mal ein gestandener Mann vor euch steht wird der genauso attraktiv auf euch wirken , wenn nicht sogar um einiges attraktiver. Das Problem mit den meisten (nicht alle) Badboys ist eben, dass sie Frauen zur Selbstbestätigung brauchen. Laut dem Motto je mehr Frauen der in der Kiste hatte umso "krasser" ist der Badboy. Sowas lässt doch schon ahnen, dass sein Selbstwertgefühl nicht gerade gesund ist oder ? Wie bereits erwähnt ein richtiger Mann wird es euch Frauen auch schwer antun. Nur der macht nicht solche faxen, glaubt mir.

Antwort
von Rihsha, 23

Selbstverständlich musst du ihr das sagen? Oder willst du das sie mit einem Betrüger zusammen ist? Stell dir mal vor wenn das dir geschehen wäre

Antwort
von Mischiiii919, 3

Sags ihr und rede ihr den Typen aus. Der will nur Sex oder weiß einfach nicht was er will. Verstehe nicht warum manche Mädchen so blöd sind und sowas nicht erkennen.

Antwort
von Kazenokizu, 26

sei ehrlich zu ihr.

Antwort
von lindaknudelbear, 23

Sag es deiner Freundin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten