Frage von nutellabae01, 27

freund meiner bff?

Der Freund meiner besten Freundin ist schwerkrank und habe nun ein bisschen angst, dass sie sich selbst was antut. Sie hatte sich schon geritzt und mache mir ernsthafte Sorgen. Was soll ich tun?

Antwort
von Automatik1, 5

Reden, reden, reden. Da sein, zuhören und evtl. ganz zart lenkend die Richtung etwas drehen. Bei offensichtlicher Lebensgefahr nicht vor radikalen Lösungen zurückschrecken (Eltern, Feuerwehr, Arzt) Warum? Das eine kann man vielleicht gar nicht verhindern, aber selbst sollte man das Gefühl haben alles notwendige getan zu haben was man tun konnte.

Antwort
von MineCrime, 9

Am besten beruhigst du sie bringst sie auf andere Gedanken geh ins Kino schau ein lustigen Film mit ihr an geh Shoppen usw. Das wird sicher helfen und geb ihr ein Gefühl der Geborgenheit es hilft sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten